PROFIL

Judith

  • 10
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 238
  • Bewertungen

Sehr bewegend.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2016

Möchte mich an dieser Stelle für all die Rezessionen bedanken, die mich dazu gebracht haben dieses Hörbuch zu kaufen. Es ist sehr bewegend und hat mich auf meinen Zugfahrten häufiger heftig schlucken und die Augen feucht werden lassen. Und das obwohl ich sonst eher Thriller und Krimis höre. Ich hoffe sehr das es noch Viele hören werden, es verändert gerade auch in der heutigen Zeit die Sicht auf einige Dinge!
Luise Helm ist grandios!

Puh geschafft....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2016

weiß nicht wie ich diese ewig langen Stunden mit aneinander Reihung von den ewig gleichen Bettgeschichten und absolut realitätsferner Abmurkserei überstanden habe.....

Über 30 Stunden und doch zu kurz!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2015

Übe Teschner gehört für mich zu den Besten Sprechern die es gibt! Die Geschichte ist keine Sekunde langweilig auch wenn ich mir ein realistischeres Ende gewünscht hätte....

Sprecherin geht gar nicht...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2012

Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, ich kann mit der Sprecherin gar nichts anfangen. Monoton von Anfang bis Ende, sie spricht ohne Punkt und Komma und ohne jegliche Betonung der einzelnen Charaktere. Nun was das Thema angeht: Ein Krimi ist für mich was anderes, sehr vorhersehbar. Auch die "Liebesgeschichte" fand ich nicht gerade fantasievoll. Natürlich wird der anfangs böse Bub durch die Liebe bekehrt und wird ein ganz braver bei der richtigen Frau.... Beide nutzen von Anfang an jede Gelegenheit miteinander ins Bett zu gehen, was dann ausführlichst bis zu einer Stunde detailgenau beschrieben wird. Wem's gefällt....

Schade....

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2011

Hatte mir von dem Hörbuch viel versprochen, fand das Thema interessant und bin eh Fan von Schwedischen Krimis aber dieses hat mich doch sehr entäuscht. Hab schon mehere Bücher von dieser Sprecherin gehört und an ihr liegt es nicht. Das Buch ist sehr langatmig geschrieben und obwohl so einiges passiert, kommt überhaupt keine Spannung auf. Außerdem habe ich die Gesamtstimmung als sehr deprimierend empfunden. Kann nur abraten

Toll !!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2011

Ein fantastisches Hörbuch mit einem tollen Sprecher. Nicht von der Länge schrecken lassen, unbedingt anhören!!!

Super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2011

Super spannendes H?rbuch, vorbehaltlos zu empfehlen.

Super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2011

Kann einigen meiner Vorschreiber nicht zustimmen. Fand das Hörbuch super. Auch das alles ausführlich beschrieben wurde hat mich überhaupt nicht gestört, ich finde das passt zum Thema und ist halt nix für Fans die besonders viel Handlung brauchen. Auch die Erzählweise aus den verschiedenen Blickwinkeln der einzelnen Personen fand ich sehr interessant und spannend.
Der Sprecher ist klasse und versteht es sehr gut die verschiedenen Charaktere darzustellen.
Absolut zu empfehlen

Gute Unterhaltung, leider zu kurz

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2011

Sehr schade, das es nur die gekürzte Fassung gibt, da fragt man sich automatisch was man im Vergleich zum Buch verpasst hat. Hab mich sehr gefreut das K.Dance wieder mit dabei war, fand sie in "Die Menschenleserin" toll. Alles in allem gute Unterhaltung mit unvorhersehbarem Ende.

Sehr empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2010

Super dargestellte Charaktere, sehr sympatische Stimme.Habe die anderen Bücher der Reihe gelesen und mag Smoky sehr gern, auch im Hörbuch fand ich sie sehr überzeugend und es ist sehr angenehm das in der Ich-Form erzählt wird. Geschichte ist auch sehr gut und spannend erzählt.