PROFIL

Anonymer Hörer

  • 3
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Gelungene Erweiterung

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2012

Ich find die Idee eigentlich gar nicht schlecht das man zu den eigentlichen Leuten aus der HoN Serie die Geschichten kennt.
Die Geschichte von Dragon und Anastasia ist echt bewegend und gut erzählt, man kann sich glaub ich jetzt besser vorstellen was die beiden schon erlebt haben und was sie wirklich verbindet.
Allerdings finde ich das man nicht umbedingt mit Dragon anfangen sollte und es doch einige wichtigere Charaktere bei HoN gibt bei denen es sich lohnt hinter die Kulissen zu schauen und zu erfahren was sie die Autorin bei den einzelnen denkt.
Alles in allem einen runde Sache die man wenn man Fan der Serie ist sich nicht entgehen lassen sollte, aber auch kein MUSS im Bücherregal ist.

1 Person fand das hilfreich

Schönes HB

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2012

Also ersteinmal die Story find ich echt spitze mal was ganz anderes und die Wesen sind echt toll Beschrieben und alle wirklich in sich sehr individuell.

Die Geschichte ist sehr verstrickt und an der ein oder anderen Stelle hatte ich leider echt meine Probleme zu wissen wo ich jetzt bin und wer gerade mit wehm spricht, es gibt einfach viel zu viele Zeitsprünge in die Vergangenheit und das passt nicht immer so 100% zusammen wenn man mal kurz nicht aufpassen konnte.

Karou ist ein wunderschöner Charakter ich mag sie einfach unglaublich gern mit ihren blauen Haaren und ihrem ausergewöhnlichen Zeichentalent und dem Talent immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Akiva war anfangs recht unsympathisch was sich mit der Zeit aber gut gelegt hat, naja bis dahin wo er ihr alles Gesteht.

Die Liebesgeschichte die in dem Buch doch eine große Rolle spielt da die beiden die Hoffnung haben, Frieden für die Welt zu bringen ist manchmal nicht ganz verständlich, warum sie sich erst bekämpfen und dann nicht mehr ohne einander können .

Die Sprecherin ist gut gewählt und kann die Charaktere und die Stimmung gut rüberbringen und passt find ich auch gut zum Buch.

12 Leute fanden das hilfreich

Gut aber lang

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2012

Gesprochen ist das Hörbuch richtig gut also alle drei Sprecher waren große Klasse,
Die Geschichte selbst fand ich auch eine super Idee aber sie hat sich unheimlich gezogen teils recht unnötig.
Aber auf jeden Fall ein super Buch was spaß macht zu hören .

1 Person fand das hilfreich