PROFIL

Bootsbesitzer

Lübeck
  • 14
  • Rezensionen
  • 29
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 55
  • Bewertungen

Stadt der Finsternis

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2019

Diese 11 Bände sind spannend vom ersten bis zum letzten Wort, eine komplexe Handlung, liebenswerte, starke Charaktere und ein magischer Plot. Toll geschrieben und super gelesen. Gabriele Blum verkörpert Kate Daniels, so wie in meiner Vorstellung. Einfach Klasse!

Na ja!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2018

Nicht so mein Ding, sehr vorhersehbar, 2 zeitlich versetzte Handlungsstränge, die es schwer machen der Geschichte zu folgen, vieles vorhersehbar und einfach nur langweilig. Hab es nicht zu Ende hören mögen. Auch die Sprecherin wirkte immer mal wieder eher gelangweilt. Nicht meine Welt!

Schwierige Kost, zweifelhafte Geschichte!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2017

Ich habe den 2. Teil "Ergreife mich" zuerst gelesen, das Hörbuch fand ich super, tolle Geschichte, spannend, erotisch, fesselnd. Danach habe ich mir diesen Teil geholt, obwohl mich die Beschreibung nicht so richtig angesprochen hat. Ich finde die Geschichte unglaubhaft, brutal, übertrieben, ein zuviel an BDMS und Unterwerfung. Manchmal zwar auch fesselnd und spannend, aber es bleibt bei mir ein ziespältiges Gefühl zurück.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Zu viele Klischees!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2017

Habe mir nach dem Durchlesen der Kurzbeschreibung von dem Buch mehr erwartet. Fand die vielen Wiederholungen störend, habe deswegen auch des öfteren vorgespult oder gar nicht mehr richtig zugehört. Das ewige Klischee von der schwachen Frau und dem starken Mann finde ich übertrieben dargestellt. Es langweilt mich, auch in dieser Zeit hat es starke Frauen gegeben.
Auch die Sprecherin konnte mich nicht überzeugen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle Unterhaltung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2017

Auch der 2.Teil von First Day hat mich wieder überzeugt, spannende Handlung, witzige Dialoge, knisternde Erotik - alles was eine lange Zugfahrt kurzweilig werden läßt. Ich hatte jedenfalls keine Langeweile!!

10 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannung und Erotik pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2017

Gute Unterhaltung, abwechslungsreiche Geschichte und tolle Sprecher. Bei einem so langen Hörbuch ist es gut das eine männliche und eine weibliche Stimme sich abwechseln, das macht die Geschichte noch besser hörbar und intensiver. Toll!!

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schöne Unterhaltung - eben Samantha Young!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2017

Ein netter Plot, schöne Gegend, liebevolle Menschen, etwas Spannung - alles was das romantische Herz begehrt, eben gute Unterhaltung. Mrt hat das Hören viel Freude bereitet und so manche stumpfsinnige Gartenarbeit versüsst. Ich stehe auf die Romane von Samantha Young!!

Nette Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2017

Ganz nett, aber nicht unbedingt fesselnd, manchmal zu überdreht. Die Sprecherin ist in Ordnung, wenn auch ein bißchen zu piepsig. Hab mich etwas schwer getan mit der Thematik.

Dieses Hörbuch hat Spaß gemacht!!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2017

Die Bücher von Clannon Miller gefallen mir immer besser, erst Pygmalion und nun First Night. Ich habe das Buch beim Frühjahrsputz gehört, es hat mich beschwingt, die Arbeit lief mir locker von der Hand und es gab viel zu lachen. Auch der Wechsel zwischen den beiden Sprechern lockerte das Geschehen auf und war abwechslungsreich. Für mich sieht so gute, vielleicht nicht unbedingt tiefsinnige, Unterhaltung aus.







4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

"In der Kürze liegt die Würze"

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2017

Das Hörbuch fängt spannend & vielversprechend an, die Zusammenhänge werden logisch erklärt, die Sprecherin macht einen wirklich tollen Job.
Aber - zu langatmig, zu viele ausufernde Details und im Verlauf wird die Geschichte mehr und mehr klischeehaft und teilweise zu phantastisch.
Etwa kürzer täte der Spannung bestimmt gut. Aber neben der Hausarbeit ist das Hörbuch, alleine schon wegen der Sprecherin, gut zu hören.