PROFIL

feminile

  • 17
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 565
  • Bewertungen

An sich war das Thema interessant, aber ......

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2020

.... es ist einfach der Hintergrund extrem laut, so dass der deutsche Sprecher fast nicht zu verstehen ist. Macht das Zuhören unerträglich.

So ein Schmarrn .....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2020

Unglaublich dass ich mir das ganz angehört habe! Jedes Kinderbuch ist besser. Geschichte total unglaubwürdig, an den Haaren herbeigezogen, mit einem Wort: Blödsinn! Kann ich nicht empfehlen

1 Person fand das hilfreich

Nicht mein Fall

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2020

Hat mir nicht gefallen. Ist halt Geschmacksache Aber für den Sprecher muss ich ein ganz großes Lob aussprechen. 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟+🌟. Für mich einer der Besten!!!

So ein Mist.....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2019

Das kann man sich wirklich keine 6 Stunden antun. Habe das Hörbuch zurück gegeben. Die Sprecherin trägt ihren Teil noch dazu. Sie liest vor, als wäre es ein Kochbuch. Sorry - nicht mein Fall

Sorry aber so ein ......

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2019

langweiliges rumgeeiere um jeden Satz - unerträglich. Habe bis jetzt jede Folge mit Begeisterung verschlungen. Diese Folge konnte ich nicht ertragen und habe abgebrochen.

Mit der Sprecherin .....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2018

... habe ich so meine Probleme. Solange sie nur „vorliest„ ist alles ok, aber um verschiedene Personen durch verschiedene Stimmlagen zu unterscheiden stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Hätte beinahe abgebrochen. Schlimmer als in einem Kinderbuch. Zum Inhalt: nette Geschichte ohne Hochs und Tiefs

Nicht mein Buch....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2018

Musste leider abbrechen. Finde die immer eingeschobenen Fußnoten absolut störend. Man wird ständig aus der Handlung gerissen. Nach meinem Empfinden ist das eine wirres Durcheinander. Kann die „guten“ Beurteilungen anderer Leser leider nicht nachempfinden!

Fantastischer Sprecher-aber sonst ?????

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2018

Sehr oft unnötig in die Länge gezogen und daher eher streckenweise langweilig. Musste mehrfach zurückspulen weil ich das Interesse verloren hatte und gedanklich abgeschweift oder sogar eingeschlafen bin. Was sollte dieses Ende? Es ist ja verständlich die Neugier auf den nächsten Band zu wecken, aber muss es so ein absolut unbefriedigendes „Open End“ sein? Alles in allem hat es mir nicht gefallen 😟

Großes Lob....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2018

Für die Sprecherin Eni Winter. Schon alleine die Art das Buch vorzulesen macht das Buch interessant und spannend.

2 Leute fanden das hilfreich

Gäääähn ........

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2017

Langweilig .........
Liegt vielleicht auch etwas am Sprecher? Ansichtssache .....
Im Prinzip liest er nicht schlecht, doch die lang gezogenen letzten Worte bei fast jedem 2. Satz haben mich genervt und jede Spannung genommen.