PROFIL

Timo T.

  • 6
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Sprecher ok, Geschichte top

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2020

Also die Geschichte ist ein Klassiker wie Herr der Ringe und über jeden Zweifel erhaben. Der Sprecher ist leider sehr schwach und ruiniert das Erlebnis ein bischen, das Hörbuch würde ich dennoch empfehlen.

Fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2020

Großartige Geschichte, solider Sprecher.
Ich bin ein großer Fan von Warhammer, Warhammer 40K und der Horus Heresy. Und ich hoffe dass auf lange Sicht alle der (wirklich zahlreichen) Bände vertont werden.

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2020

Großartige Geschichte, solider Sprecher.
Ich bin ein großer Fan von Warhammer, Warhammer 40K und der Horus Heresy. Und ich hoffe dass auf lange Sicht alle der (wirklich zahlreichen) Bände vertont werden.

Endlich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

Die beste Geschichte des Warhammer Universums und auchnoch vom besten Autoren der dieses Universum schon mit zahlreichen Werken gesegnet hat. Der Sprecher ist dazu auchnoch BEDEUTEND besser als der der Horus Heresy (der einen soliden Job macht aber Jean Paul Baeck spielt in einer anderen Liga). Bitte mehr davon. Viel mehr!

Schlechte Qualität

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2019

Das Buch ist super, allerdings kommen Kapitel doppelt und durcheinander vor. Hier wurde sich offenbar nicht die geringste Mühe gegeben, das Hörbuch anständig anzubieten.

Der Ideale Einstieg in ein gigantisches Universum

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2018

Vorab: Ich liebe Warhammer 40K. Und dieses Hörbuch ist eigentlich der ideale Einstieg, da es das erste Buch der "Vorgeschichte" zum Warhammer 40K Universum ist. Ich hoffe, dass noch viele weitere Hörbücher auf Deutsch folgen werden, der Sprecher macht seine Arbeit gut, das Buch ist ebenfalls toll.

13 Leute fanden das hilfreich