PROFIL

kallekalkowski

Berlin, Deutschland
  • 3
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Das Opfer - , möchte ich nicht sein

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2011

Absolut spannend und packend. Es war mir sehr gut möglich, mich in die einzelnen Personen hinein zu versetzen. In der Auseinandersetzung konnte ich mit den verschiedenen Ansichten und Resultaten spielerisch experimentieren.
Sehr gut. Ein Buch über die Liebe.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nie vergessen ...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2011

Ich war sehr beeindruckt, aber auch zugleich sehr verstört. Man sollte schon gut drauf sein, wenn man sich das Hörbuch zu Gemüte führt. Mitunter habe ich meinen Gefühlen freien Lauf gelassen, wurde böse auf so viele Lügen, Ausreden ...
Es ist ein Kunstwerk, dass nachdenklich macht. Herausfordert zur Selbstüberprüfung.

9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Herr der Ringe

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2011

Es macht viel Freude, es ist unheimlich spannend gemacht.