PROFIL

Tömchen

  • 25
  • Rezensionen
  • 33
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 163
  • Bewertungen

einfach köstlich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2020

Ein wirklich gelungenes 2 Buch des Autors.
da darf gerne noch mehr kommen.
"Achtsam Morden" und dieses Buch sind beide sehr empfehlenswert und vom Autor gelesen ein herrlicher Genuss.

absolut köstlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2019

ein herrliches Hörbuch. es war unterhaltsam, lustig, komisch und absolut kurzweilig.

der Sprecher macht einen hervorragenden Job.

das einzig Gute ist wie immer David Nathan

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2019

Eigentlich eine gute Idee für eine Geschichte, aber leider total langatmig, jäh und auch langweilig ausgearbeitet.

Für mich leider sehr enttäuschend und die Bestätigung, dass Stephen King nun wohl doch alt und leider auch schwerfällig wird.

Grosses Kompliment an David Nathan, dem allein es zu verdanken ist, dass man das Hörbuch nicht völlig gelangweilt nach der Hälfte abschaltet.

überbewertet und seicht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2019

es kommt leider keine wirkliche Spannung auf und es ist langatmig. ich habe immer gehofft, dass endlich der Spannungsbogen ansteigt, aber leider umsonst. alles vorhersehbar. schade, aber für mich absolut KEINE EMPFEHLUNG WERT.

top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

Wie immer ein wahrer Hörgenuss.
Spannend und fesselnd und der Sprecher rundet alles perfekt ab.
Das macht Lust auf weitere Bücher.

langatmig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2019

ich empfinde dieses Hörbuch als sehr langatmig, leider überhaupt nicht spannend. Einzig Uve Teschner ist wie immer sehr gut.

Es gab schon bessere Jan de Fries Geschichten

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2019

Was auffällt, ist dass es immer mehr Wiederholungen in der Geschichte gibt. So wird innerhalb der ersten 10 Kapitel 4 x erwähnt, dass bunte Plastikschafe dieses Jahr der Verkaufsschlager bei Holger sind. Auch die endlosen Ausführungen über den grauen Käfer Karmann Cabrio gehen einem schon etwas auf die Nerven.
Vielleicht sollte Dirk Trost eine Pause einlegen und Jan de Fries ein wenig Erholung gönnen. Dann kommt bestimmt wieder ein bessere Buch dabei raus.

leider für mich ein Fehlgriff

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2019

Nach all den tollen Rezensionen hatte ich ein wirklich großartiges Hörvergnügen erwartet, jedoch nach 3 Stunden nur Aufzählungen und minutiösen Beschreibungen, die auch noch mit der monotonen, ausdruckslosen Stimme von Frau Hoger teils sehr schleppend vorgelesen wurden, breche ich das Hörbuch hier nun ab. Das macht wirklich keinen Spass, ist ermüdend und langweilig. Schade. Warum dieses Buch auf den Bestsellerlisten ist, kann ich nicht verstehen.

unerträglich dumm und sinnfrei

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2019

ich hätte auf die anderen Bewertungen vertrauen sollen, denn diese stimmen leider zu 100%. nicht zu empfehlen

Einfach herrlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2019

Ich bin ja eigentlich kein Freund von so genannten Ratgebern und ich habe dieses Hörbuch auch nur runtergeladen, weil der Titel so prägnant war, aber ich muss wirklich sagen, es ist einfach klasse. Man kommt tatsächlich ins Nachdenken und stellt fest, dass man vielleicht das ein oder andere vielleicht doch ändern sollte :-)