PROFIL

Rainer S.

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Spannung ging verloren

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2020

Von Anfang an fesselten mich sowohl das Buch als auch der Sprecher. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Doch dann kam nur noch Politik, langatmig und nervig. Ich hörte weiter, in Erwartung, dass es nochmal Spannung gibt. Aber die kam nicht mehr. Und der Schluss war dann sehr enttäuschend. Den Sprecher kann ich gar nicht genug loben. Es war seine Stimme, die mich eigentlich veranlasste, immer weiter zu hören. Aber die blühende Phantasie des Autors ging mir dann doch etwas zu weit.

ein wunderbares Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2019

Ich habe bisher alle vorhandenen Bücher von diesen Schwestern gelesen. Alle waren einfach nur wunderbar. Die Mondschwester hat mich sehr gefesselt. Ich konnte gar nicht mehr aufhören.

sehr fesselnd

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2019

Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Störend war dann allerdings, dass es zum Ende zu sehr ausschweifend wurde. Aber ich fand es trotzdem sehr schön und spannend.

1 Person fand das hilfreich

gewöhnungsbedürftig

Gesamt
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2016

Der Sprecher ist einzigartig. Das Buch selbst fängt sehr gut an und wechselt dann ständig zwischen Langeweile und Spannung. Jedoch überwiegt die Langweiligkeit, besonders im 4. Teil. Nur durch den wunderbaren Sprecher habe ich durchgehalten.