PROFIL

K.B.

  • 27
  • Rezensionen
  • 31
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 200
  • Bewertungen

Sooooo schön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2020

Eine wirklich schöne Liebesgeschichte die von der wundervollen Stimme von Karoline Mask von Oppen gesprochen ist. Ich war sofort in die Geschichte eingetaucht und konnte kaum pausieren. Wirklich wunderbar und absolut empfehlenswert.

Super schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2020

Ich höre diesen Roman nun schon zum 2.Mal und er ist sooooooo schön!
Die Geschichte in der Geschichte ist klasse. Die Sprecher sind so angenehm, es macht Spass und ist eine Freude ihnen zuzuhören. Ich war auch dieses Mal total gefesselt.
Absolut empfehlenswert!!!

1 Person fand das hilfreich

Im großen und ganzen gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2018

Im großen und ganzen war das Buch echt gut. Vieles ist vorhersehbar, jedoch gut beschrieben. Der Anfang hat sich ziemlich gezogen, was aber auch an der Sprecherin gelegen haben kann.
Ich mag die melodramatische Stimme von Swantje Wascher, musste mich allerdings erstmal wieder daran gewöhnen.
Es waren tatsächlich echt viele Sexszenen... aber so schlimm war es nicht.

Sehr emotional und mitreißend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2018

Eine absolut traurige und zugleich schöne Geschichte. Ich brauchte zeitweise ne Packung Tempos in der Nähe. Wer selbst bereits die Erfahrung machen musste und ein Kind oder einen geliebten Partner zu Grabe tragen musste, versteht die beiden Protagonisten sehr gut. Ich habe diese Erfahrung machen müssen und kann nur sagen das hier nicht übertrieben wurde.
Auch ein Lob an beide Sprecher!

Absolut Lesens- bzw. Hörenswert!

Die gleiche Geschichte wie Teil 1...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2018

.... nur aus der Sicht von Brandon.
Ich hatte mir nach dem ersten Teil eigentlich eine Fortsetzung gewünscht. Da wurde ich leider enttäuscht. Aber es war ich interessant die Sichtweise von Brandon zu erfahren. Nun weiß ich aber immer noch nicht wie es weitergehen würde... schade. Vielleicht folgt ja noch ein dritter Teil irgendwann.

Wunderbare Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2018

Absolut hörenswert!! Ich hatte lange überlegt ob ich sie mir anhören mag oder nicht... nun bin ich froh es getan zu haben. Die Geschichte ist sooo toll! Spannend und romantisch zu gleich. Mit einer absolut perfekten Sprecherin! Werde mir gleich den zweiten Teil runter laden!

1 Person fand das hilfreich

Zeitweise ziehend aber sonst sehr gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2018

Die Geschichte um Lukas und Yulia ist fast genauso gut wie die um Julian und Nora. Der Anfang war zwar bereits bekannt aus der Sicht von Julian wird aber nun aus Lukas und Yulias Sicht erzählt.
Zeitweise zieht es sich und nimmt der Geschichte die Spannung und die Erotik. Was mir persönlich besser gefällt ist das die Sexuellen Teile nicht so brutal sind wie bei Julian.
Im großen und ganzen hat mir die Trilogie aber auch sehr gut gefallen.

Ein großes Lob an die beiden Sprecher die dem ganzen eine Lebendigkeit geben.

Wer die erste Trilogie mochte, sollte hier unbedingt zuschlagen. Ich hab es fast ohne Pause durchgehört.

Unglaublich schön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2018

Eine so wundervolle Geschichte! Ich habe lange, lange überlegt ob es war für mich ist und ich bin nicht enttäuscht worden. Die Geschichte ist so wunderschön und hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Das liegt mit Sicherheit auch an der wunderbaren Sprecherin!
Absolut empfehlenswert!

Eine schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2018

Eine wirklich schöne Geschichte für zwischendurch. Das beste Jahr allerdings die Sprecherin! Ich liebe die samtweiche, gefühlvolle Stimme von Sabina Godec!

Eine wirklich schöne Interpretation...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2018

von Cinderella! Ich liebe Märchen und dies ist eine wirklich schöne Interpretation vom Aschenputtel. Mal was ganz anderes.
Und Sabrina Godec ist eine wirklich herausragende Sprecherin! Ich höre gerne ihre Interpretationen. Sie lässt alle Protagonisten lebendig wirken.

1 Person fand das hilfreich