PROFIL

Alice

  • 27
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 57
  • Bewertungen

Luise Helm....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2020

...einfach großartig.
Sie kann jedes Buch zu einem Erlebnis machen, auch dieses.

Die Geschichte hat mich fasziniert. Ich werde mir den Film dazu anschauen.
Das Wissen um das Leben einesKünstlers, lässt die Betrachtung der Bilder noch intensiver und wertvoller erscheinen.
Eine Bereicherung für mich.

Die Sprecherin ist eine Zumutung...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2019

... ich bin endgenervt und habe noch 8 Std. zu hören. Ich reiße mir manchmal die Kopfhörer von den Ohren und rufe Laut:
"oh mein Gott!!!!!!!"
Die Geschichte ist so toll geschrieben, die Männerstimmen sind allerdings derart nervig gesprochen. Es ist eine Zumutung.
Jeder Mann ist gedeeeeeehnt und tiiiiiiiiiefenentspannt, selbst in den Situationen, in denen es hektisch ist.
Jeder Mann hört sich nach einem alten Greis an.
Bitte Simone Kabst, arbeiten Sie an dieser Sprachweise. Die Frauenstimmen sind nämlich gut gesprochen.

1 Person fand das hilfreich

Sehr bewegend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2018

Ich schreibe selten Rezensionen, aber nun muss ich es tun.
Ich bin glücklich dass diese Geschichte geschrieben/erzählt wurde.

Ich liebe Vera Teltz.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2018

...Vera Teltz würde ich zuhören, selbst wenn sie nur bla bla bla sprechen würde.
Aber auch die Geschichte ist ganz mein Geschmack.
Ich freue mich auf mehr davon.

Ein Genuss von Anfang an....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2018

Ich hatte schon befürchtet,es gibt kein Leben nach der Clifton Saga.
Das schönste bei Büchern ist, wenn man in einem Buch lebt, es erlebt, mit ihm lebt.
Dieses Buch gehört eindeutig dazu.
Ich freue mich auf Teil 2.
P.S. Gott sei Dank keine Cliffhanger mehr ;-)

Nervig dieses Gejammer....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2018

Die Geschichte selber ist interessant. Es nervt nach einiger Zeit, die ständig jammernde Stimme zu ertragen.

Fesselnd !!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2017

Die Autorin schafft es den Leser/Hörer schnell an die Geschichte zu binden. Keine Sekunde langweilig. Vera Teltz mal wieder grandios. Für sie gäbe es 10 Sterne.
Ich freue mich auf "Lügentanz" von Ivonne Keller. Es wird hoffentlich bald vertont.

5 Leute fanden das hilfreich

Grandiose Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2017

Ich liebe diese Sprecherin. Habe alle 4 Bücher, welche von ihr gesprochen wurden, gehört. Sie schafft es auf brilliante Weise, den Charakteren Leben einzuhauchen.
Die Geschichte selber hat mich gefesselt. Spannend und nachvollziehbar geschrieben.
Schade, schon zu Ende 😥

1 Person fand das hilfreich

Ein gekürztes Hörbuch, geht gar nicht!!!!!!!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2017

Eine so tolle Geschichte und dann wird sie gekürzt angeboten.
Es wäre ein Genuss gewesen, dieses Buch in voller Länge zu hören. Ich bin echt verärgert!
Liebes Audible Team, was denkt man sich dabei Bücher zu kürzen?
Das ist nicht im Sinne eines Autors, der ein Buch mit viel Liebe geschrieben hat, geschweige denn des Lesers.
Ich kenne das Originalbuch nicht, konnte aber während des Hörens schon sagen, welche Teile der Geschichte hier fehlten.
Das war das erste und das letzte Mal, dass ich ein gekürztes Hörbuch kaufe.
Die zwei Sterne Abzug sind ausschließlich für das Kürzen des Buches.

1 Person fand das hilfreich

Eine sehr schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2017

Eine wirklich schöne Geschichte, nie langweilig. Ich habe es in einem durchgehört.
Hörbücher wirken erst durch den/die Sprecher/in. Yara Blümel hat es gekonnt umgesetzt.

1 Person fand das hilfreich