PROFIL

noname

  • 14
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Absolut Top

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2020

Hawking war ein Genie und wohl würde er sagen das wir alle das sind nur uns nicht wissen auszudrücken

Interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2019

EInige Inhalte sind sehr interessant andere lassen Fragen auf. Fragen die auf RAF Seite man gewollt ist zu antworten aber die andere Seite sich gegen jegliches Gespräch verwehrt. Schade denn die Geschichte der RAF ist manchmal anders als man denkt

Inhaltlich sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2019

Inhaltlich bringt dieses Buch mit knappen aber doch sachlichen Auslegungen die Techniken des NLP. Eine durchaus hilfreiche Sache die beim erlernen bzw. anwenden von NLP. Der Preis absolut angemessen

2 Leute fanden das hilfreich

Einfach informativ

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2019

Ein einfaches preiswertes Buch das die Grundlagen der NLP vermittelt. Lesen/Hören lohnt sich. Der Sprecher ist in manchen Phasen etwas "eigensinnig" anzuhören aber das soll nicht weiter stören

Denke nach und werde reich Titelbild

Die Grundlage

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2019

Auch wenn sich NLP ausweist erst ab den 70 er Jahre entstanden zu sein so ist NLP nur die Fortsetzung von dem Was Hill viele Jahre früher schon wusste und es geht darüber hinaus. Auch vor Hills Zeit gab es großartige Menschen die einfach wußten wie man "Reich" oder anders Erfolgreich wird. Genau das berichtet das wohl erste Grundwerk über NLP

Informativ aber

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2019

Das Werk erscheint etwas Nachbearbeitungsbedarf zu haben. Oft auf die Situation einzugehen wie man denn bei Frauen landet ist nun nicht das A und O des Lebens.

5 Leute fanden das hilfreich

Sehr informativ

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2019

Würde der Sprecher des Buches so spprechen wie es Tony in seine Seminare macht wäre das Werk wahrlich noch meisterlicher. Daher ist es manchmal ermüdend dem Sprecher zu fokgen und was dann noch wach hält ist der Inhalt die Botschaft die Tony vermitteln möchte. Alles in allem aber ein sehr meisterliches Werk eine Anleitung wie man etwas wirklich zum positiven hin bewegt. Etwas eigensinnig am Ende die Sache humanitäre soziale Dinge. Auf der einen Seite lernt man nicht alles zu glauben was einem so glaubhaft gemacht werden soll und auf der anderen Seite wird das Rauchen verteufelt. Wer aber sagt das Rauchen wirklich so gefährlich ist ?

Tatsächlich einfach umzusetzen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2019

Tatsächlich sind die Anregungen von Michael relativ einfach umzusetzen. Es ist eher ein pauschaler Ratgeber. Menschen die noch ein "normales" Leben haben können aus dem Ratgeber wertvolle positive Aspekte gewinnen. Nun ist es in meinem Fall so das mein Leben sich eher in Extreme abspielt. Michael würde wohl sagen dann ändere es wenn es dich hindert oder stört … aber es stört mich nicht und ich bin salopp ausgedrückt Stolz auf das Leben auch wenn es viele Extreme gibt. Wenn du also auch ein extremes Leben hast dann kann dir der Ratgeber dennoch eine Hilfe sein. Man lernt nie aus würde wohl Michael sagen und selbst der profi unter den (Über) Lebenskünstler kann von Michaels Ratgeber lernen. Man sollte es also tun.

3 Leute fanden das hilfreich

Sehr gute Ansätze

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2019

Auch dieses Buch von Michael bietet Ansätze nicht nur für den Aspekt Willenskraft sondern für schlicht einen positiven Wandel im Leben. Beispielhaft sehe ich die auch hier oft gemachten Hinweise das man salopp selbst schon was tun / bewegen muss und das dieses Bucht schlicht eine Art Anleitung ist. Viele andere Bücher anderer Autor*innen bieten da eher abenteuerliche Versprechen. Hier aber werden in dem Sinne nur dann Versprechen gemacht wenn du erkennst das du dich bewegen musst ... und die Versprechen erfüllen sich tatsächlich

6 Leute fanden das hilfreich

auf der einen Seite ein Lacher

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2019

Wohl jene die wirklich mit der RAF zu tun hatten oder gar ganz in der RAF wirkten bzw. wirken werden wohl an vielen Stellen lachen. Da werden Dinge aus dem Zusammenhang gebracht dann wieder zu etwas zusammen gefügt was dann im Ergebnis alles andere ist als ein Wissen was dann stimmt. RAF war damals ist aber auch heute wohl ganz anders als es von vielen dargestellt werden und das trifft meist dann zu wenn leute die nie wirklich etwas mit RAF zu tun hatten etwas über RAF schreiben. Kraushaar Peters und Co runden das Bild des ad absurdum über die RAF ab.

2 Leute fanden das hilfreich