PROFIL

Schröder

  • 9
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 531
  • Bewertungen

Schlecht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2017

Eigentlich könnte die Geschichte nach einem Drittel beendet sein.
Aber so? Nur noch Langeweile .
Es zieht sich....

Trümmerjunge Titelbild

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2011

Keine Frage, wenn 10 Sterne möglich wären, würde ich die geben !! Ein jederzeit spannendes Hörbuch, das ganz nebenbei unsere jüngere Geschichte rüberbringt. Ganz selbstverständlich.!!! TOLL. Mehr sowas !!!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Im Land des Eukalyptusbaumes Titelbild

Schmalz

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2009

Man darf dem Buch nicht eine gewisse Spannung absprechen. Aber es ist derart konstriert, rührselig und unglaubwürdig, dass es im Bauch beim Hören weh tut.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wunsch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2008

Ich w?nsche Herrn Marzi die Phantasie, weiterhin solche B?cher schreiben zu k?nnen-GENIAL

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Weltklasse

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2008

Ein Feuerwerk der Phantasie, spannend, informativ-GUT

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2007

Das beste Buch seit langem!!

Zäh

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2007

Zumindest der Handlungsstrang um Hockenberry kommt sehr zäh in Gang. So etwa endlose Aufzählungen von Kriegern, welche gerade sterben, oder demnächst an der Reihe sind. Hier wäre ein bischen Kürzen gut gewesen.

5 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Akte Weiss - Das Geheimlabor Titelbild

Schlimm

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2007

Hätte Frau Gerritsen diesen Schreibstil beibehalten, wäre sie irgendwann selbst das Opfer eines ihrer Krimis geworden. (Notwehr)-Gottseidank hat sie sich weiterentwickelt und ihre aktuellen Werke schätze ich sehr. Aber Hände weg von diesem Schmalzroman!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mehr davon

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2005

Eine sehr, sehr gelungene Mischung aus Fantasy und historischem Roman. Dabei trotz der Länge spannend.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich