PROFIL

Ronja

  • 3
  • Rezensionen
  • 24
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

hällt was das Cover verspricht

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2013

Das ist was nettes für Zwischendurch... für all jene die Fantasy Romance mögen und die es mit der Schlüssigkeit der Handlung nicht gar zu genau nehmen.
High Fantasy alla Brent Weeks und Co darf man hier nicht erwarten aber die Welt ist komplex und die Handlung unterhaltsam....
Die Sprecherin ist anfangs etwas gewöhnungsbedürfdig aber es geht mit der Zeit...Bei Frauen klingen "Männer" hald schwerlich nach Männern ;.)

nun ja....

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2013

Nett aber eben nur nett.....Ich steh auf schnulzen und während mich der erste Teil noch zum schmunzeln brachte fürchte ich ist der zweite teil nur noch ein billiger abklatsch des ersten. Die Pointen wiederholen sich und an etwas wie Kresley Cole kommt es leider nicht ran...

naja...

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2013

Wer glaubt man könnte durch dieses hörbuch mal eben italienisch lernen...hat sich geirrt. Denn ohne vorkenntnisse ist es nur eine aneinanderreihung unbekannter italienischer dialoge...Ich habe mir von vera birkenbihl mehr erwartet....