PROFIL

Elke

  • 10
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 136
  • Bewertungen

Geschichte

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2020

Nicht besser als ein 3 Groschenroman gleich. Schimm fand ich die Naivität der Heldin.

Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2019

Die Sprecher bzw. Srecherinnen waren so gut, dass ich diese spannende Geschichte fast in einem Rutsch durchgehört habe. Das Hörbuch ist sehr empfehlenswert.

Sprecher

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2019

Ein weiblicher Sprecher wäre für die Frauenstimmen angenehmer zu hören gewesen. Ansonsten hatte der Sprecher eine angenehme Stimme.

Exzellente Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2019

Ich weiß nicht, ob mir das Hörbuch so gut gefallen hätte, wenn nicht Hannelore Hoger vorgelesen hätte.
Elke

Sprecherin

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2017

Die Sprecherin hat gut vorgelesen, konnte aber meiner Meinung nach die Stimmen nicht gut nachmachen. Dadurch hat leider die ganze Geschichte für mich an Wert verloren. Die nachgemachten Stimmen hörten sich fast allesamt "keifig" an. Schade!

Keine Spannung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2017

Leider fehlte mir bei dieser langatmigen Geschichte jegliche Spannung. Am Ende habe ich es bedauert, die Geschichte bis zum Schuss gehört zu haben.

Eine schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2016

Eine mit Herz vom Sprecher gelesene Geschichte. Ich freue mich schon auf den 5. Teil

Stimme der Sprecherin

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2016

Eine ganz nette Geschichte. Die Stimme der Sprecherin hat mich doch manchmal genervt, vor allem bei der Person Franzi.

Schwangerschaft ist keine Krankheit

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2016

Bei dieser Geschichte fällt zu oft das Wort schwanger! Es könnte der Eindruck entstehen das Schwangerschaft eine Krankheit ist. Ansonsten ist es eine anrührende Geschichte.

Flüchtlinge aus dem Osten und deren Nachkommem

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2016

Ein muss für alle, die aus dem Osten fliehen mussten, bzw. für deren Nachkommen. Ich habe meiner Mutter (von der Kurischen Nehrung geflohen) begeistert von diesem Buch erzählt.