PROFIL

Torsten

  • 3
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Vögel pfeifender Schwachsinn

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2018

Ich dachte ich bin im falschen Film, es rauscht und pfeift ununterbrochen. Das kann ich bei jedem Waldspaziergang haben.

Schwache Kommunikation erbringt schwache Story

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2017

Dünne aber langatmig erzählte Handlung. So dumm wie die Heldin der Geschichte sich anstellt ihren richtigen Lover zu finden agiert ein der deutschen Sprache mächtiger normaler Mensch nicht. Dafür ein furioses Happy End. Von einem Extrem ins Nächste. Völlig anspruchsfrei zu lesen.

2 Leute fanden das hilfreich

Langeweile in Bottrop

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2017

Ein Buch ohne sinnvolle Handlung
plätschert vor sich hin mit der Mega Pointe, die Servierfrau ist die Schwester des OB von Duisburg.

4 Leute fanden das hilfreich