PROFIL

Megalomaniac

  • 4
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Zombies mal anders

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2019

wer auf Zombies steht, wird es mögen. Sprecherin ist auch super.
ich kann es empfehlen.👍😃

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

story ok, Sprecherin leider nicht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2019

die Sprecherin ist wirklich schlecht. liest völlig emotionslos ab. schrecklich. Story geht. wird aber durch die Sprecherin versaut. schade :-(

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

schnellste und kürzeste Ende das ich erlebt hab.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2019

die Geschichte an dich ist ganz nett. sprecher sind gut. aber so ein blödes Ende in turbogeschwindogkeit hab ich noch nie gehört. da sagt man einfach " 2 Jahre später" und schon sind sie verheiratet obwohl es vorher nicht nicht mal ein ich liebe dich gab. total blöd und enttäuschend.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Buch endet mittendrin.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2017

die geschichte ist spannend. endet aber nach 36 std so abrupt ohne wirkliches Ende. total blöd. oder fehlt da etwa noch ein 4.Teil? echt schade.😖

4 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich