PROFIL

Peter

  • 6
  • Rezensionen
  • 28
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Sprecher und Story miserabel

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2014

hätte, evtl., man hat gehört, vielleicht - Verschwörungstheorien im Minutentakt. Beweise bleiben natürlich aus. Sprecher ? Hat sich dem Niveau vollends angepasst.

17 Leute fanden das hilfreich

Sehr schockierend!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2013

Erst hat mich der Titel abgehalten und nach dem Download dachte, "Gott, was für ein Sprecher". Aber die Geschichte seiner Kindheit mit all den seelischen Qualen nimmt manchmal sehr mit. Sollte man sich anhören!!!

5 Leute fanden das hilfreich

Kurzweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2013

Ganz ok, kurzweilig. Nichts, an was man sich erinnern wird. Für unterwegs, wie ein Krimi im TV.

1 Person fand das hilfreich

Nicht alles so

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2013

schwarz und weiss, wie es der Autor darstellt.
Interessant und hörenswert, aber immer wieder
vo seinen unzähligen ETW zu hören, wird langweilig.

5 Leute fanden das hilfreich

Hoffentlich wird es nicht wahr!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2013

Nach der Hälfte der ersten Teils hatte ich überlegt, mal eine
Notfall-Kiste für den Fall der Fälle anzulegen.
Gut und spannend erzählt. Tipp!!!

Schnauze, Wessi! Titelbild

Langweilig!!!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2013

wollte nach zehn Minuten ausschalten, habe mich dann doch bis zum Ende gezwungen. Leider. Billige Witze, der offenbare Zwang zum lustig sein.
Leider ein erfolgloser Versuch...