PROFIL

Susanne S.

  • 5
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 32
  • Bewertungen

Breathtaking

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2017

Schön gestaltete Charaktere, tolle Geschichte zwischen wissenschaftlichen Fakten und Science Fiction und dennoch kurzweilig erzählt.

Bisher anstrengendste Story der Reihe

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2016

Story zieht sich anfangs zu lang, persönliche Abgründe zwischen Bodenstein und Kirchhoff lenken davon ab

Haupterzählstrang recht vorhersehbar

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2016

Fall selbst ok, aber schön, persönliche Entwicklung der Ermittler zu verfolgen! Oliver Siebeck liest toll!

Gut.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2016

Entwicklung der Protagonisten finde ich seit längerem zu flach, aber ich mochte den Fall gerne.

Vorhersehbar aber schön!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2016

Angenehm zu hören, die Sprecherin betont anfangs ungewöhnlich aber schafft es schnell jeder Person Charakter zu verleihen. Eine gewissermaßen vorhersehbare aber dennoch schöne Geschichte, tut gut.