PROFIL

J. Hahn

  • 3
  • Rezensionen
  • 38
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Klassiker mit fantastischem Sprecher!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2017

Wunderbar gelesen, innerhalb eines Nachmittes "weggehört"! Herr Ptock ist ein äußerst fähiger Sprecher, dem man stundenlang zuhören kann!

2 Leute fanden das hilfreich

Sehr gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2017

Die Ferienbande wird mit jedem Teil besser! Freue mich jetzt drauf,den nächsten Teil zu hören!

Wunderbar!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2017


Ich habe dieses Hörspiel in zwei Tagen durchgehört, ich könnte die Kopfhörer einfach nicht abnehmen! Obwohl der Stoff ja jedem hinlänglich bekannt ist, ist die Erzählweise trotzdem spannend. Das Sounddesign und die Musik bringen einen in die perfekte Stimmung für diese tragische Liebesgeschichte.
Die Sprecher sind durch die Bank überzeugend, besonders Nicolas Artajo als schwerverliebter Romeo hat mir gut gefallen!

36 Leute fanden das hilfreich