PROFIL

Amazon Kunde

  • 9
  • Rezensionen
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 28
  • Bewertungen

Außergewöhnlich, spannend, visionäre Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2019

Story ist bildgewaltig und der Sprecher sehr ausdrucksstark. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.

Eindimensional Actiongeschichte

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2019

Dauernde Ausführungen ohne Tiefgang von Verfolgungsscenarien langweilen. Einfach flach und ärgerlich. Überhaupt n
nicht zu empfehlen.

Geschichte einer frühkindlichen Traumatisierung

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2018

Durch ultrakurze Sätze ist der Erzählstrang abgehackt und ohne jegliche Poesie der Sprache. Zweimal Punktabzug.


Quanten, Quarks und Strings für die ganze Familie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2018

Spannend im Thema und plausibel veranschaulicht, Note 1. Wie ein Teenager angesprochen zu werden wirkt aber auf die Dauer nervig, deshalb kleiner Punktabzug.

Außerirdisch schön, ergreifend und spannend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2018

Story, Sprecher und musikalische Elemente transportieren eindrucksvoll die Vision einer alternativen Menschheitsgeschichte. Wundervolle Phantasie/Science Fiction.

Sympatischer Börsianer erklärt die Hintergründe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2018

Das Buch ist eine klar strukturierte, faktisch begründete Analyse der Ambitionen von Entscheidern des Weltgeschehens.

Organspende als Existenzberechtigung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2018

Das Buch ist erschütternd mitreißend, gefühlvoll und dabei bar jeglicher Sentimentalität. Die Sprecherin ist wundervoll und transportiert die Stimmung beispiellos. Das Buch ist hundertmal besser als der Film. 5 Sterne

Realo Science Fiction

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2018

Die Geschichte ist plausibel im Angesicht von künstlicher Intelligenz, die sich in der Welt von heute manifestiert (hat).

Die Stimme des Sprechers sucht ihresgleichen, einfach gut

Ein facettenarmer Krimi

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2018

Leider wird die Beziehung zur Schwester Sarah überbetont, so dass mir dies an der einen und anderen Stelle schon peinlich aufgefallen ist. Der Handlungsstrang ist eher unglaubwürdig, aber schafft ein gewisses Spannungsfeld. Die Darstellung der Charaktäre der Protagonisten ist flach gehalten. Dafür, daß es in dem Buch um einen Psychopathen geht, finde ich es aber sehr gelungen, dass es keine übermäßigen Schilderungen von blutigen Grausamkeiten gibt (wie Fitzek zum Beispiel). Insgesamt besteht noch Luft nach oben, aber ich habe das Buch zu Ende gehört, weil ich doch wissen wollte, wer der wahre Täter nun ist. Gleichwohl, wichtig ist mir das Buch nicht geworden.