PROFIL

KiBa

  • 21
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2020

diese Geschichte hat mich von Anfang an gefässelt! Alec und Magnus sind in diesem Band noch in ihrer Anfangsphase und es ist richtig schön dabei zu sein wie sie sich gegenseitig immer mehr lieben lernen.
B.D.Wong ist ein großartiger Sprecher. er ist durchgehend verständlich und hat eine sehr angenehme Stimme!

ich liebe diese Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2020

ein Klassiker!
die Sprecherin hat sich manchmal dazu entschlossen seltsame Akzente oder Tonlagen zu benutzen, die mir persönlich nicht gefallen haben. aber ich bin bei so etwas aus recht empfindlich. Trotzdem sehr hörenswert!😻

Etwas schleppend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.02.2020

Dies ist das Erste Buch der Reihe, welches mir nicht sonderlich gefallen hat. Die Geschichte beginnt schleppend und gewinnt erst an Fahrt, als Magnus Bane kurzzeitig auftaucht( mein Highlight, da endlich mal etwas Witz und Abwechslung in die Geschichte kommt) leider verschwindet er eben so schnell wie er gekommen ist wieder. Aber er hinterlässt die Geschichte mit mehr Spannung.
Aus den vorherigen Bänden kennt man die meisten der Haubtcharaktere ja schon, trotzdem bleiben sie in diesem Band noch sehr blass. ( Habe schon weiter gehört, es wird besser!)
Aber mein absoluter Horror ist der Sprecher. Alle Frauen klingen bei ihm dauerhaft hysterisch und er kann sich nicht entscheiden wie er einige Worte ausspricht. Seine normale Lesestimme finde ich ok, aber dieses ständige, dazu noch laute und schräge verstellen der Stimme macht es schwer zuzuhören.

1 Person fand das hilfreich

Vorsicht Suchtgefahr!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2020

Diese Bücherreihe hat es mir angetan! Einfach toll!!! Gut gesprochen, zum Glück nicht gekürzt und es verlangt einem nach mehr. Ich für meinen Teil bin froh den nächsten Teil schon in meiner Bibliothek zu haben! Das Ende ist wirklich sehr ... man muss danach gleich weiter machen!

Einfach nur schön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2020

Zum einen finde ich den Sprecher sehr passend. Er verstellt seine Stimme an den richtigen Stellen, dabei wirkt es nicht albern.
Ich konnte es kaum aus der Hand bzw. aus den Ohren legen 😉
Das Buch ist ein toller Auftakt zu einer neuen Reihe und auch wenn ich einige der alten Charaktere vermisse wachsen einen die neuen schnell ans Herz!
Richtig gut finde ich, dass es kein gekürztes Buch ist so wie die eigentliche haubt Serie! Das war eine Verstümmelung der Geschichte und einfach nur eine Frechheit! Deswegen ist es um so großartiger, dass diese Bücher nicht verstümmelt würden und man sie in vollen Zügen genießen kann! Ich freue mich auf den nächsten Teil der schon in meiner Bibliothek wartet!!!

einfach nur schön <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2019

ich liebe die Welt von Harry Potter! dieses Hörbuch ist ein absolutes Muss für jeden Fan! Rufus Beck ist und bleibt einer der besten Sprecher die es für Hörbücher gibt!❤️

immer noch gekürzt aber besser

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2019

bei diesem Teil habe ich das Gefühl man hat sich mehr Gedanken gemacht was man weg lassen kann und was nicht. trotzdem sind da immer noch diese albernen musikalischen Einspieler und Hintergrundgeräusche.
aber die Geschichte bleibt einfach toll!

leider schlecht geschnitten

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2019

ich liebe diese Buchreihe! aber trauriger Weise ist es geschnitten und das zum Teil, jedenfalls aus meiner Sicht, unnötig. einige Passagen sind langatmig und andere Teile sind komplett rausgeschnitten. unter anderem auch witzige und wichtige Momente die für den späteren Verlauf der Geschichte entscheidet sind 🧐
diese ständige musikalische Untermalung und die vermeintlichen Hintergrundgeräusche stören. außerdem finde ich die Sprecherin nicht passend, manche Namen spricht sie englisch aus andere nicht.

interessante Türen..

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2019

ein typischer Heitz würde ich sagen. man muss sich etwas einhören und ich bin mit den vielen Namen durcheinander gekommen, vor allem da ich es nicht am Stück gehört habe. an sich gut, aber es ist klar daß man alle Bücher lesen muss um ganz durch zu steigen... so viel zur eigenen Entscheidung.

großartig!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2019

der Schwarm von Schätzung ist schon lange ein von mir sehr beliebtes Buch. ich habe es unzählige Male gelesen und genieße es immer wieder gerne. dieses Hörbuch ist nun wirklich die krone des Genusses, jedenfalls für mich! es ist toll umgesetzt, die Stimme passt sehr gut zu der Geschichte und man kann richtig gut mitfühlen was den ganzen Protagonisten im Laufe der Ereignisse so wiederfährt!