PROFIL

Amazon Kunde

  • 2
  • Rezensionen
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Lahm und Vorhersehbar

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2019

...der Sprecher gefällt mir als Humorist sehr gut - das war der Grund, warum ich das Hörbuch gekauft habe. Auch bin ich ein Kind der 90er und mir ist die Zeit nicht ganz Fremd. Auch ich hatte Kassetten von David Hasselhoff im Schrank. AAAAAber - meine Erwartung wurde in keiner Weise erfüllt. Die Geschichte ist extrem platt, vorhersehbar und irgendwie für mich auch langweilig. Bisweilen sogar ein wenig unnötig brutal...kurzum -> ich habe es vorzeitig abgebrochen und werde mich wieder anderen Hörbüchern zuwenden.

Ach so, der Sprecher: naja, ich muss immer an Helmut Kohl denken, wenn ich ihn höre...aber so richtig gut kommt das beim Hörbuch nicht.

16 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Lahme Nummer

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2018

War absolut nicht meins...Sprecher waren OK, aber eine echte Atmosphäre oder Mystik kam nicht auf. Ich habe mich gefühlt wie bei einer sehr langweiligen John Sinclair Folge.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich