PROFIL

Clau Huhu

  • 16
  • Rezensionen
  • 70
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 84
  • Bewertungen

19 Stunden und 18 Minuten ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2019

... habe ich gelacht, geschimpft, ein paar Tränen verloren und war incl. Schlafmangel am Ende wieder mal voll happy :D

7 Leute fanden das hilfreich

Ein wahres Highlight ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2018

Was passiert, wenn die durch Inzest geprägten griechischen Götter anfangen zu altern und dies aber nicht wahrhaben wollen? Dieser Frage geht Stella A. Tack in ihrem göttlichem Werk "Warrior & Peace" auf den Grund. Entstanden ist ein herrlich witziges Buch mit Hiebe, Triebe und Liebe^^.

3 Leute fanden das hilfreich

Wenn das Böse für die Liebe siegt^^

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2018

Leider gibt es den 2. Teil noch nicht auf Hörbuch, aber .... JAAAA!
Liebe lässt sich leider nicht definieren, ob nun das "Weibchen" oder das "Männchen" kriminellen Machenschaften nachgeht ... mehr sage ich dazu nicht ... selber hören/lesen^^

2 Leute fanden das hilfreich

First Night und First Day ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2018

Sowohl First Night als auch First Day sind jeweils unabhängige sexy Lovestories, wobei die Protagonistin über beide Romane die Hauptrolle spielt. Warum oder weshalb - bitte selber lesen^^.

2 Leute fanden das hilfreich

Ein krönender Abschluss ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2018

Mit der Valkyria-Saga hat C.M. ein neues Terrain betreten - Fantasy vom Allerfeinsten!
Wenn auch 3 Teile, es liest/hört sich sehr kurzweilig mit gewohntem Witz, Charme, Erotik und einem Loki, der verteufelt gut fluchen kann :)

3 Leute fanden das hilfreich

Wie von Clannon Miller gewohnt - erste Sahne!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2018

Wie heißt es so schön: Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel :)
Nach Teil 1 "musste" ich als gnadenlose Hörbuch Fanatikerin mir gleich noch Teil 2 und 3 über E-Book besorgen, da ich es leider nicht abwarten konnte ... und wurde wahrlich nicht enttäuscht.
Für mich ist Clannon Miller mittlerweile ein Synonym für Hör-/Lesespaß pur!

4 Leute fanden das hilfreich

Wer das Lachen, Liebe und Weinen liebt ....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2017

Clannon Miller! Ich verneige mich tief vor Ihnen! Ich habe alle Ihre Bücher gehört und liebe diese ohne Wenn und Aber. Back & Beyond wird zu meinem persönlichen Highlight ... selten so gelacht, mitgefiebert und geweint.
Ganz klar muss in diesem Zuge auch die Sprecherin Emilia Wallace hervorgehoben werden, welche durch ihre Stimme die Geschichte wahrlich zum Leben erweckte.

3 Leute fanden das hilfreich

Tolle Geschichte, die einfach Lust auf mehr macht!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2017

Bereits der 1. Teil hat mich total fasziniert und ganz klar, sind beide Teile aufgrund des Seitenumfangs/Hörlänge manchmal auch ein wenig langatmig, zudem - rein subjektiv beurteilt - kann ich am Ende eines Buches einen Cliffhanger überhaupt nicht leiden (Teil 2). Nichts desto trotz, ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht: Liebe Frau Maas, beeile dich doch bitte ein bisschen :) Ach ja, da mir das manchmal so ein bisschen fehlt zwischen tollen Rezessionen der anderen zu meiner Beurteilung: Wem z.B. von Lynn Raven "Blutbraut" oder "Der Kuss des Kjer" gefällt wird hier mit Sicherheit nicht großartig enttäuscht werden :) - im Gegenteil!

14 Leute fanden das hilfreich

Eine süße Liebesromanze in der düsteren Hölle ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2017

Mich hat dieses Buch fasziniert und wurde auch in einem Zug durchgehört :)
Die Protagonisten sind zwei sehr taffe Persönlichkeiten, denen das wirkliche Leben sehr übel mitgespielt hat. Und trotz ihrer Vorgeschichten, all umherrschender Dunkelheit und Düsternis entwickelt sich zwischen den Beiden eine "reine" Liebe, frei von irgendwelchem Schnickschnack oder Schmalz.
Dank der hervorragenden Umsetzung durch die Vorleserin Ulrike Kapfer (für sie würde ich - wenn möglich - 10 Sterne vergeben) werden alle Personen lebendig und macht dadurch vor allem Malachi mit seinem slowakischen Akzent sehr präsent und fast ein wenig unwiderstehlich :)
Tja, stellt sich für mich nur noch die Frage: Liebes Amazon-Team, wo bleiben denn die Fortsetzungen????

1 Person fand das hilfreich

Tolles Buch und Hörbuch! Vorleserin K. Sallay ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2017

Zugeben, man muss sich an die Sprechweise von Frau Katja Sallay gewöhnen und auch ich hatte anfangs so einige Probleme mit übertriebenen Worten und schnelle Sätze ohne Punkt und Komma! Nichts desto Trotz bekommt sie von mir 4 Sterne: Einmal an ihre Stimme gewöhnt schätzte ich die Vielfalt ihrer Stimmlagen durchaus.
Nichts desto Trotz ... ein tolles Buch ... eine Liebesgeschichte ... klassische Kämpfe zwischen Mann und Frau ... und schön :)

13 Leute fanden das hilfreich