PROFIL

SVEN

  • 2
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Unterhaltsame Lektüre

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2019

Thomas Gottschalk bleibt was er ist, ein Entertainer der auch eine Menge Glück hatte: Zur rechten Zeit am rechten Ort. Mit einer gewissen Demut versucht er sein Leben zu rechtfertigen. Im Prinzip bleibt alles beim Alten: an der Oberfläche. Er steht jedoch dazu, was ihn sympathisch macht. Als Unterhaltung gut zu Lesen, zur Lebenshilfe taugt es eher nicht.

3 Leute fanden das hilfreich

Eine unglaubliche Familiengeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2016

Interessante und wichtige Gedanken zu Familie, Schuld, Holocaust, Krieg, Flucht über Generationen bis heute. Spannend, tiefsinnig, sensibel.