PROFIL

K.C.

  • 3
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Oh WOW!...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2020

Dachte wirklich nicht, dass es mir gefallen wird, hab nur kurz reingehört und dann... hat es mich total gepackt! Das Buch ist SO gut gemacht, mit Musik und Hintergrundtöne, mit so vielen unfassbar guten Sprechern - ich konnte es kaum erwarten weiterzuhören! Bin wirklich überrascht darüber, das Buch sah gar nicht danach aus, als ob es mir gefallen würde - Prostituierte? Vom letzten Jahrhundert? Mordgeschichte? Aber es war so extrem gut gemacht und wirklich sehr spannend, ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen! Bin immer noch baff! Und woher Collet ihren Akzent hat hat mich absolut umgehauen!

Oh wow! Absolute Empfehlung - 10/10!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2020

Bei so vielen positiven Rezensionen wurde ich neugierig - und es hat sich sowas von gelohnt! Christoph Maria Herbst hat das Buch sensationell gelesen und erst jetzt wird mir klar, dass alle anderen Bücher in meiner Audible Bibliothek gar nicht mit ihm mithalten können. Allein deshalb lohnt es sich das Buch zu hören, aber hinzu kommt, dass die Geschichte auch sehr schön ist! Mit einigen unvorhersehbaren spannenden Momenten, lustigen Überlegungen und einem sehr schönen Weltbild - das Audiobuch hat alles, was man für ein tolles Hörerlebnis benötigt.

Mathematical fun facts!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2019

I really enjoyed this book, it’s even my very first audiobook. The storytelling is very entertaining and gives a lot of information in an easy and understandable way. If you like to know a few pretty cool fun (and also some rather tragic) facts surrounding math problems - you have found your book! Only thing I’m missing is all the photos and graphs mentioned, would have been nice to get them as a pdf.