PROFIL

Theresa Richter

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 30
  • Bewertungen

Nette Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2017

Ein sehr angenehmes Buch. Schöne Liebesgeschichte, ohne vorhersehbar zu sein. Ich würde es wieder kaufen.

Seicht und vorhersehbar

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2016

Die Geschichte war leider sehr vorhersehbar. Die Lautstärke des Sprechers war sehr ungleich. Ich war ständig beschäftig lauter und leiser zu drehen. Mein erstes Hörbuch das mich nicht begeistert hat.

1 Person fand das hilfreich

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2015

Man sollte Teilweise eine nicht so gute Phantasie haben (guten Magen) wenn es um verwesende Leichen geht die wieder ausgegraben werden. Aber alles in allem tolles Hörbuch. Kann ich empfehlen!!