PROFIL

Shanara

  • 4
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen
  • Stop Procrastination! Aufschieberitis bekämpfen mit Hypnose

  • Autor: Kim Fleckenstein
  • Sprecher: Kim Fleckenstein
  • Spieldauer: 1 Std. und 1 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4 out of 5 stars 52
  • Sprecher
    4 out of 5 stars 48
  • Geschichte
    4 out of 5 stars 44

Erledigen Sie immer alles sofort oder neigen Sie dazu, die Dinge vor sich herzuschieben? Manchmal auch etwas länger, als es eigentlich gut ist? Sie fangen erst gar nicht an? Sie finden immer etwas, das plötzlich wichtiger ist? Keine Panik - es gibt wirksame Hilfe! Es ist ein tolles Gefühl, wenn man eine Aufgabe erfolgreich erledigt hat. Für viele Menschen ist es aber eine große, manchmal unmögliche Herausforderung, Aufgaben mit der nötigen Motivation anzugehen und von "A bis Z" zu erledigen. Doch wer es nicht schafft, sich langfristig selbst zu motivieren, den bringt die "Aufschieberitis" - im Fachjargon auch Prokrastination genannt - in permanente Zeitnot und öffnet die Tür für Stress, Ärger und gesundheitliche Folgen.

  • 5 out of 5 stars
  • Mir hat's geholfen

  • Von Janni J. Am hilfreichsten 27.11.2015

Super zum einschlafen.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2017

Ich kann ehrlich nicht sagen ob das Hypnosehörbuch genau das bewirkt was es soll aber ich kann auf alle Fälle sagen das es eine super Entspannungsübung und Einschlafhilfe ist. Höre es mit fast jeden Abend vorm einschlafen an.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gläsernes Schwert

  • Die Farben des Blutes 2
  • Autor: Victoria Aveyard
  • Sprecher: Britta Steffenhagen
  • Spieldauer: 16 Std. und 51 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 1.481
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 1.375
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 1.374

In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Nun will Mare diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will: Mare für sich zurückgewinnen.

  • 3 out of 5 stars
  • Info an Audible

  • Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 20.12.2018

Erwartungen vom ersten Buch zerstört

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2017

Ich habe das erste Hörbuch dieser Reihe geradewegs in mich aufgesogen. So schön und spannend fand ich es. Aber sobald ich das zweite Buch begonnen habe musste ich mir mehrmals gestehen das es nicht mehr die selbe "Anziehungskraft" hatte wie das erste Buch.
Die Hauptperson Mare schafft es alle 5 Minuten ihren Kummer auszudrücken, dass sie nicht sich selbst sein kann, niemanden vertrauen kann bzw. darf und das sie alleine ist. Der Satz: "Jeder kann Jeden verraten." kommt für meinen Geschmack viel zu oft vor.
Nach den ersten Kapitel ist man diese traurige Mitleidstour sehr leid und muss sich durch den Rest der Geschichte förmlich quälen.
Das Ende ist auch sehr unzufriedenstellend denn es zwingt mich ein weiteres Buch zu holen um zumindestens zu wissen ob sie es schaffen. Im Allgemeinen hätte viel mehr voran gehen können. Nicht nur in der Geschichte sondern auch mit den Personen. Man merkt zwar eine Entwicklung aber diese werden immer wieder unterminiert mit den selben engstirniegem Mantra der Hauptperson.

Was man auf alle Fälle noch vermerken muss, ist die tolle Arbeit der Sprecherin. Sie schafft es die unterschiedlichen Charaktere mit ihrer Stimme darzustellen, was es sehr einfach und angenehm macht zu verfolgen wer genau spricht.

Ich werde mir auf jeden Fall noch das Dritte im Bunde anhören, nicht weil die Geschichte so bombastisch war, sondern weil ich ungerne eine unvollendete Geschichte habe. Mal sehen ob ich mich auch durch diese Quälen muss.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Das Vermächtnis der Drachenreiter

  • Eragon 1
  • Autor: Christopher Paolini
  • Sprecher: Andreas Fröhlich
  • Spieldauer: 21 Std. und 23 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 9.105
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 5.996
  • Geschichte
    5 out of 5 stars 5.981

Als Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Doch plötzlich zeichnen sich auf dessen Oberfläche feine Risse. Ein Drachenjunges entschlüpft der Schale und beschert Eragon ein Vermächtnis, das älter ist als die Welt... Über Nacht wird Eragon in eine schicksalhafte Welt voller Magie und Macht geworfen.

  • 5 out of 5 stars
  • Kopfkino auf höchstem Niveau!!!

  • Von stevemke Am hilfreichsten 07.10.2007

Bin ein Fan

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2016

Würden Sie Eragon 1 noch mal anhören? Warum?

Ich habe dieses Hörbuch nun mehrere Male gehört und jedes Mal finde ich es aufs neue spannend. Liebendgerne höre ich es zum einschlafen, weil die Stimme von Fröhlich einfach so großartig ist.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich bin ein riesiger Fan von der Geschichte, der Magie und ganz besonders der Stimme des Sprechers. Alleine durch seine grandiöse Stimme bekommen die verschiedenen Charaktere eine Tiefe und eine Lebendigkeit, die man leider viel zu selten findet.

  • Die Erbin

  • Der Orden der weißen Orchidee 1
  • Autor: Tanja Neise
  • Sprecher: Karoline Mask von Oppen
  • Spieldauer: 10 Std. und 54 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4 out of 5 stars 566
  • Sprecher
    4 out of 5 stars 518
  • Geschichte
    4 out of 5 stars 524

Zeitreisen sind unmöglich. Das dachte Marie bisher auch. Als die junge Übersetzerin einen alten Gutshof erbt, ahnt sie noch nichts von ihrem wahren Erbe. Ein Brief stellt ihr Leben auf den Kopf und schon bald beginnt für sie eine spannende Reise durch die Zeit, auf der sie ihrer großen Liebe begegnet. Doch das Schicksal ist ein harter Gegner, wenn es darum geht, ihr Glück zu finden.

  • 4 out of 5 stars
  • Solider Auftakt einer Zeitreise-Reihe

  • Von Sunsy Am hilfreichsten 22.01.2017

Zäh und langweilig nach einem starken Anfang

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2016

Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

Die Geschichte ist zu Anfang zwar interessant und auch spannend. Aber nach ner Weile wird es nur noch langweilig und gezwungen.

Die Sprecherin ist super und sie macht es auch richtig gut aber mit einer blöden Geschichte kann selbst die beste Sprecherin kein gutes Hörbuch abgeben.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich