PROFIL

bernsteinherz

Lich, Deutschland
  • 7
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Spannend

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2011

Spannende Geschichte. Am Anfang dauert es etwas bis man rein kommt, dann aber durchaus fesselnd und lange undurchschaubar.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Herrin der Lüge  Titelbild

Geht so

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2011

Eigentlich eine ganz nette Geschichte. Leider zum Schluß, wie häufig bei Kai Meyer, verstrickt er sich in ein nicht enden wollendes, blutiges Gemezel. Dies nicht nur in einer Schlacht sondern in diversen.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Witzisch

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2011

Ich war zur Lesung dieses Buches und das war ziemlich witzig. Auch die 3 kleinen Videoclips dazu im Net machten große Lust auf das Buch. Es ist gut gelesen und es gab viel zu lachen. Zum Schluß flacht es etwas ab, was aber in diesem Fall nicht so schlimm ist. Wer Stromberg mag wird das Buch lieben.

Bezaubernd

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2011

Dieses Buch fesselt von Anfang an und lässt einen nicht mehr los. Ein Buch das im Gedächtnis bleibt und das Herz anrührt, ähnlich wie "Hallo Mister Gott hier spricht Anna". Gerne hört/liest man es ein zweites Mal. Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Liegt es an mir?

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2011

Dieses Buch ist nicht gut. Ist das wahr? Ist das wirklich war? Und wenn ich mich das lange genug frage muss ich wohl feststellen, dass nicht das Buch schlecht ist, sondern, dass ich damit einfach nichts anfangen kann.

8 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schön

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2011

Ich habe zwar lange gebraucht mich rein zu hören, da am Anfang viele verschiedene Menschen vorgestellt werden. Aber durchhalten hat sich gelohnt. Eine wunderbare Geschichte, die viel zu schnell zu Ende war. Hätte gerne noch weiter gehört.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Darum Titelbild

Enttäuscht

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2011

Habe zuerst "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" gehört. Daher war ich von diesem Buch etwas enttäuscht. Eine Geschichte die nicht hängen bleibt. Schade.