PROFIL

Franziska K.

  • 5
  • Rezensionen
  • 41
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Habe das Buch...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2020

nicht gelesen, war jedoch die ganze Zeit gefesselt. spannende Geschichte mit (für mich) doch überraschendem Ende. Die Sprecher haben mir gut gefallen.

5 Leute fanden das hilfreich

Eine nette Geschichte..

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2019

.. aber die Sprecherin. Ohne Punkt und Komma. Ohne jede kleinste Regung in der Stimme. Es war mehr ein durchhalten als ein mit Genuss anhören. Leider.

7 Leute fanden das hilfreich

Mehr als Spannend..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2019

.. und dazu mit einer Wendung, die ich erst nach ungefähr der Hälfte der Zeit erahnen konnte. Ich freue mich bereits jetzt wie ein kleines Kind auf die Fortsetzung.

Der Erzähler und auch die Charaktere wurden meiner Meinung nach sehr gut besetzt.

24 Leute fanden das hilfreich

Geschichte okay, aber...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2018

... die Sprecherin ist für eine solche Geschichte ehrlich nicht gemacht. Da wird gelesen ohne Punkt und Komma. Betonung kann, muss aber nicht. Insgesamt sind die Aufnahmen auch eher bescheiden. Es rauscht in manchen Kapiteln. Ich kann es nicht empfehlen.

5 Leute fanden das hilfreich

Eine sehr lustige und berührende Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2017

Ich höre die Sprecherin sehr gern. Die Geschichte hat mich zum lachen und weinen gebracht.