PROFIL

Anonymer Hörer

  • 26
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 51
  • Bewertungen

Für einen wohligen kurzweiligen Abend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2019

Der Winter kann kommen und bitte mehr Zuckergussgeschichten auch! Katja Hirsch bringt mich
immer wieder zum Schmunzeln und berührt mein Gemüt. Einfach schön.

Eine Wonne!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2019

Kurzweilig und herzlich und gefühlvoll und quirlig und mit Schmackes.
Eine Wonne! Da hat man das Verlangen, sich auch mal in das Café von Chloe setzen zu wollen. Absolut sympathisch gelesen & geschrieben.

Ein großes lautes Haaaaccccchhhhh...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2019

...schon vorbei? Wieder einmal schenkt Emma C. Moore den Figuren in Crossville viel Herz und wieder einmal lässt Katja Hirsch einen durch die Crosville Welt spazieren und in die Fenster schauen, als wäre man Teil der Geschichte. Weiter so. Mehr davon. Nicht aufhören. Ein Hörvergnügen.

Wann kommt endlich der nächste Teil????

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2019

Die Sprecherin ist toll, wie auch bei den vorherigen Geschichten. Diesmal ist die Story allerdings etwas zäh. Aber, da ich eh alle Personen von Crossville lieben gelernt habe, hat mir das Hörbuch Spaß gemacht. Die Zuckergussgeschichten sind einfach Zucker!

Zum Schmunzeln und Mitfühlen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2019

Nein. Dies ist keine Weihnachtsgeschichte und jederzeit hörbar. Auf Kakao und weitere Geschichten bekommt man aber dennoch Lust. Sehr leicht; zum Schmunzeln und Mitfühlen und ...bissl..sehnsüchtig werden. Die Sprecherin ist, wie bei den letzten Zuckergüssen, super.

Erfüllende Hörbuchstunden!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2019

Dem ersten Teil habe ich voller Freude gelauscht. Und nun, endlich, der zweite Teil. Die Erwartungen wurden absolut erfüllt. Frech und kokett liest Katja Hirsch die Rolle der Dina. Aber auch die anderen Charaktere werden wundervoll gezeichnet. Ilona Andrews – sowieso großartig.

Verliebt in Dina.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2019

So sympathisch. So impulsiv. So turbulent.
Ich war mittendrin, im Geschehen und angetan, von dieser herrlich vergnüglichen Geschichte. Brillant gelesen. Einfach liebenswert. Danke für diese Hörfreuden. Nun bitte bitte den vierten Teil!!!

Erneute Empfehlung.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2019

Ich hatte versehentlich diese „Kurzfassung“ der Mondschwester gekauft. Ich hatte vor einiger Zeit die andere Version schon erstanden, und war hingerissen. Nun. Jetzt habe ich es einfach noch einmal gehört. Keine Minute zu viel. Die Geschichten, die Lucinda Riley schreibt, gefallen mir einfach. Und die Sprecherin finde ich super. Alle Sprecher in diesem Hörbuch finde ich super. Daher...trotz des Fehlkaufes...das Guthaben wert und eine erneute Empfehlung :)

Dank an K.Spiering, O.Siebeck, K.Hirsch & L.Riley

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2019

Da ich die Riley Bände selbst gelesen habe, hatte ich nie das Vergnügen, des Hörbuchs. Habe dann mit der Mondschwester angefangen, welche ich ganz großartig fand - Lucinda Ritey fesselt und die Sprecher / Sprecherinnen gestalten super aus -, und mir daraufhin auch die Perlenschwester ins Ohr gestöpselt. Jawoll. Richtige Entscheidung. Wirklich tolle Hörbuchreihe. Nun muss ich wohl weiter rückwärts hören. :)

Verliebt in....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2018

Lucinda Riley, Oliver Siebeck, Katja Hirsch, Britta Steffenhagen. Wunderbares Hörbuch! Wundervoll gelesen! Bisher hatte ich alle Riley Bände nur gelesen, und hatte mit Mondschwester das erste Mal das Hörvergnügen. Absolutes Vergnügen. Habe nun daher gleich die Perlenschwester gekauft. Tiggi wurde von der Sprecherin toll charakterisiert. Chi ist ganz entzückend. Man kann eintauchen in eine bilderreiche Geschichte. Erwarte gespannt den nächsten Teil.