PROFIL

chaoskingdom

  • 7
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Überraschend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2020

Eine wunderbare Geschichte in der typischen langsamen Erzählweise Nessers, in der sich die Spannung immer weiter aufbaut. Sehr empfehlenswert.

Typischer Nesser

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2020

Die Geschichte war spannend. Allerdings finde ich es immer unschön, wenn in einer Reihe die Sprecher wechseln .Da sollte man bei einer Person bleiben. Max Moor ist in diesem Fall für mich der bessere Veeteren.

Einfach Gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2020

Hier werden verständlich für jedermann die physikalischen Zusammenhänge in unserem Alltag erläutert. Ohne Gedöns. Einfach auf den Punkt gebracht. Äußerst kurzweilig . Das Team harmoniert sehr gut miteinander. Macht einfach Spass zuzuhören. Bin auf jede weitere Folge gespannt . Und man sieht viele Sachen mit anderen Augen. Danke.

1 Person fand das hilfreich

Unglaublich spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2019

Assad holt seine Vergangenheit ein. Packend bis zum Schluss. Ich bin süchtig. Weiter, Weiter, Weiter ...!.

Langatmig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2019

Nicht so spannend wie die vorhergehenden Geschichten. Etwas langatmig und zuviel Geschichten , Die Familiengeschichte um Rose ist nicht ganz nachvollziehbar und gibt Rätsel auf...vor allem die Rolle der Mutter.

1 Person fand das hilfreich

Fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2019

Süchtig nach mehr! Spannung wird bis zum Ende hochgehalten Hoffentlich geht die Reihe noch weiter!

Spannung pur ,mit einem feinen Humor

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2019

Unglaublich spannend und fesselnd bis zum Schluss. Klaus von Donahny ist eine Idealbesetzung für den Kommissar!