PROFIL

sandra

  • 12
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Total zufrieden!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2016

Das hörbuch war super. Auch dank der Sprecherin, die der ganzen Geschichte ihre Glaubwürdigkeit gegeben hat.
Konnte wunderbar abschalten und in eine Phantasiewelt abtauchen :-) !!

total tolles hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2016

Habe das hörbuch wirklich genossen. Die tolle Sprecherstimme passt prima zur Handlung. Definitiv klare Kaufempfehlung

Tolles Hörerlebnis

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2016

Sehr zufrieden mit dem Kauf.
Spannende Geschichte, wunderbare Sprecher und auch ausreichend Spannung.
Klare Empfehlung!!

Immer wieder !!! Ganz klar : Kaufempfehlung :-)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2016

Die Geschichte wie auch der Sprecher passen wunderbar zusammen,sehr harmonisch.
Eine total spannende mitreißende Story mit soviel Charakter in der Stimme vorgetragen, dass es eine Freude ist dieses Buch zu hören :-) !!!

zufrieden

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2016

Natürlich gibt es sehr viel bessere Geschichten, aber zum Entspannen und Gedanken schweifen lassen ist das genau das richtige.
Kann es empfehlen an diejenigen, die nicht nur anspruchsvolle Lektüre bevorzugen.

2 Leute fanden das hilfreich

Schön zum Entspannen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2016

Würde es wieder hören und bin mehr als beeindruckt vom Sprecher. Er kann den Dialekt prima sprechen und macht das Buch dadurch lebendig.

6 Leute fanden das hilfreich

Nett für zwischendurch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2016

Ein einfaches,nettes & unkompliziertes Hörbuch für zwischendurch,...um sich die Zeit zu vertreiben oder besser einschlafen zu können. Würde es definitiv wieder kaufen :-)
Natürlich nicht sonderlich anspruchsvoll

2 Leute fanden das hilfreich

Damit macht man nichts falsch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2016

Rundum zufrieden mit dem Kauf dieses Hörbuches. Gibt natürlich bessere aber auch bedeutend schlechtere. Süchtig war ich trotzdem danach :-)

Paar Tränen kullerten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2015

Ein wunderschönes Hörbuch und die perfekte Sprecherin, die das Buch zum Leben erweckt :-)
Auch nach dem Hören fesselt es einen noch.

Ich selbst hätte mir ein anderes Ende gewünscht,obwohl ich nicht unbedingt der "happy-end" Typ bin.
Ein NOCH - POSITIVERER Ausgang bzw Infos über die verzogenen Bewohner und deren Kontakt zu Billy fehlen und lassen mich nun immer darüber grübeln.

Die Anstalt Titelbild

Tolle Sprecher :-)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2015

Kann es empfehlen, da sowohl Geschichte und Sprecher super harmonieren und ich Mühe hatte es überhaupt mal abzuschalten.
"der Patient" habe ich danach gehört und war hin & weg :-)