PROFIL

hörbu

  • 103
  • Rezensionen
  • 108
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 127
  • Bewertungen

diesmal nicht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2020

Aschenkindl hatte mich überrascht und sehr gut gefallen.
Diese Geschichte hat mich nicht richtig gepackt und ich hatte Mühe sie zu Ende zu hören

überrascht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2020

das Hörbuch hat mich überrascht. Wieder mit einem typischen Teenager Buch gerechnet und es hat mir erstaunlich gut gefallen. Wirklich gut zum Anhören

Gute Geschichte, aber nicht das stärkste Buch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2019

Hat mir gut gefallen. Spannend und überraschend bis zum Schluss, trotzdem zog es sich zwischendrin etwas
sehr gute Sprecherauswahl

gut, aber nicht besonders

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2019

gut, leicht zum anhören, aber für mich nicht überragend oder besonders fesselnd.
Sprecher in Ordnung .

Gute Idee

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2019

Lässt sich gut anhören und die Idee ist gut. Aber irgendwie hat mich die Erzählweise der Geschichte nicht so richtig mitgerissen.

Nicht ganz mein Fall

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2019

Gute Idee, Umsetzung für mich zu langatmig. Die ersten 8 Stunden wirken wie die Vorbereitung auf die eigentliche Geschichte.
Insgesamt eher eine gute Erzählung, aber keine mitreißende Geschichte
Erzähler für mich nicht gut gewählt

Zumutung

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2019

Wie schon mehrfach geschrieben sind die Teile durcheinander. Die Ausschnitte durcheinander gewürfelt.
Eine Zumutung, dass dies immer noch nicht geändert wurde.
Auch wen man die Geschichte kennt, möchte man sie nicht völlig konfus anhören.

Sprecher gut, aber nicht für dieses Hörbuch.

Four müsste männlicher, rauher und dunkler vorgelesen werden.
Die Stimme ist zu glatt, zu nett um die Stärke des Hauptdarstellers vermitteln zu können.

Sprecher Top, Geschichte absolut seicht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2019

Die Geschichte hat mir nicht gefallen. Weder interessant noch spannend, noch seichter als erwartet. Einfach nicht meins.

Der Sprecher ist herausragend und liest sehr glaubwürdig und witzig.
Nur das hat mich dazu gebracht die Geschichte zu Ende zu hören.

nette Geschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2018

nette Geschichte, wirklich toller Vorleser.
Allerdings eher zum einmaligen hören.
Und für Kinder ab ca. 9

Gelungen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2018

Gute Geschichte mit angenehmen und passendem Sprecher. Vorallem für den männlichen Teil gut ausgewählt.
Unterhaltsame Geschichte die leicht anzuhören ist, aber trotzdem interessant bleibt.