PROFIL

Hildegard

  • 20
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 101
  • Bewertungen

Nö muss man sich nicht antun.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2020

Wenn ich mir was Gutes tun will, lese ich ein Buch oder lasse mir dieses vorlesen. Aber dieses Buch ist abgesehen von der Sprecherin und dem Sprecher nur eine Zumutung. Welch düstere Gedanken, welch Pessimismus, welch vulgäre Sprache. Kann ich nicht empfehlen.

Einfach der Hammer!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2020

Tolle Sprache, fesselnde Geschichte, eines der besten Bücher welches ich gehört habe. Die Sprecherin macht aus dem wunderbaren Buch ein exzellentes Hörvergnügen.

Einfach der Hammer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2019

Höchste Spannung, genialer Erzähler und eine Überraschung nach der anderen. Auch die grimmige, höchst sympathische Person, wie In all seinen anderen Romanen, fehlt nicht. Ein wahres Krimivergnügen.

Sehr realistisch und berührend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2019

Eine sehr berührende Geschichte welche der Realität doch sehr nahe sein „könnte“/ist. Arnold Frank erzählt so eindrücklich, sanft und spannend. Seine Stimme ist perfekt für dieses auf der seelischen Ebene anspruchsvolle Thema. Eine tolle Geschichte der Liebe oder besser der verschiedenen Facetten der Liebe. Ein wahrer Hörgenuss!

Eine berührend Geschichte über die Liebe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2019

Eine wunderbare Geschichte über das Leben, die Freude und die vielen Facetten der Liebe. Spannend erzählt und bis zu letzt voller Überraschungen. Für mich eine der schönsten Geschichten über die Liebe das Leben, das Anderssein und über den Mut seinen eigenen Weg zu gehen. Die Stimme des Sprechers ist perfekt und verleiht dem Hörbuch noch eine zusätzliche tolle Note.

Spannung bis am Schluss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2018

Ich habe alle vier Hörbücher innert kürzester Zeit verschlungen. Der Sprecher ist erste Sahne. Für mich war es eine der besten Buchserien im Krimi Bereich. Die Beschreibung sind sehr detailliert, man hat stets das Gefühl selber in der gerade beschriebenen Szene zu stehen. Die Geschichte selbst ist unglaublich spannend und besonders gefiel mir der schräge Humor und die doch ungewöhnlich en Figuren, welche man trotz ihrer Schroffheit und fehlender Empathie, zu lieben beginnt.

Wunderbar emotional

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2018

Eine wunderbare Geschichte über Vergebung, Liebe und die wunderbaren Farben des Kochens und der Gewürze. Wer was über die Farben und Gerüche der Gewürze und der Liebe hören möchte ist mit diesem Buch ausgezeichnet bedient. Hinzu kommt die wunderbare Sprecherin die es ausgezeichnet versteht das Geschriebene mit viel Gefühl vorzulesen.

Wunderbar berührend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2018

Ein wunderbares Buch über Gewaltlosigkeit, über einen unkonventionellen Weg mit Fokus auf gegenseitige Anerkennung und Frieden. Sehr berührend aufgebaut. Der Sprecher ist topp. Unglaublich wie er es versteht Wichtiges so eindrucksvoll hervor zu heben.

Top Unterhaltung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2018

Spannend, interessant, schöne, einfühlsame, vielfältige Sprache. Ich fand alle vier Bände genial, sehr emotional und äusserst spannend. Kann ich nur empfehlen.

Überraschend anders.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2017

Einfach eine tolle überraschende Lektüre. Nicht immer ganz einfach zu folgen wenn es um die Personen ging so nach dem Motto, wer war nun schon wieder wer, vor allem am Anfang. Aber das Buch, die Biografien der Protagonisten, das Wechseln der Perspektiven durch das Einbeziehen der Sichtweise der Einzelnen Protagonisten fand ich klasse, spannend und sehr abwechslungsreich.