PROFIL

Theolina

  • 3
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Nein

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2018

Diese Geschichte bigint gleich an der spannt sten stehlle und man hat keine fohr Geschichte😬😵😱😥😧😭

Ein tolle Geschichte 😊😊

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2017

In diser geschicte muss Oskar einen Aufsatz schreiben deshalb reist er mit seinen Freunden durch die Zeit .Dort trefen sie einen Junge dessen Vater eingesperrt wurde. Gemeinsam zihen sie los.

Viel Spaß es lont sich 😉😉

So ist er halt

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2017

Benjamin Blümchen ist doch dafür bekannt dass er stets das Gute fühlt. Darum geht es in dieser Geschichte denn Benjamin Blümchen macht mal wieder alle glücklich die keine Post bekommen. Mehr wil ich auch nicht verraten viel Spaß beim Hören 😇😇😆😊😊