PROFIL

E.B

Deutschland
  • 23
  • Rezensionen
  • 39
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 57
  • Bewertungen

go girl

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2015

Wow. Eine faszinierende Darstellung der Immigration von einer klugen und mutigen Frau. Sehr empfehlenswert, sehr wertvoll, sehr gut von der Autorin vorgetragen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Brutal offen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2015

Sehr interessantes Werk über Israel. Pflichtlektüre für alle, die sich nicht mit Halbwahrheiten abspeisen lassen. Sehr empfehlenswert, sehr gut vorgetragen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gelehrter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2015

Mark Steyn ist gelehrter als manch ein Professor an der Uni. An den Hochschulen lernt man nicht das, was er in diesem Buch zeigt. Exzellenter Mensch. Eine Pflichtlektüre für alle, die nicht dumm durch die Welt laufen wollen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2015

eine umfangreiche kritische Analyse der modernen Pop-Kultur, so, wie man sie nirgends finden wird. Sehr empfehlenswert, eine Pflichtlektüre, besonders für Eltern.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

very energetic

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2014

Eine intelligente, emotionale Geschichte von einer intelligenten Frau. Von der Autorin sehr schön vorgetragen. Sehr empfehlenswert. Freue mich auf neue Geschichten von ihr.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

leicht enttäuschend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2014

Es ist eine Sammlung von Vorträgen und Veranstaltungen. Leider ist die Zusammensetzung nicht ganz gelungen. die Aufnahmequalität ist nicht sehr gut, sind einfache Aufnahmen aus den Räumen, keine Studioqualität. Einige Teile wären als Video besser geeignet als Audio. Insgesamt war ich enttäuscht.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

keine Reue

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2014

Schockierende Geschichte eines Hackers, der lügt, betrügt und dies damit rechtfertigt, dass er nur seine Neugierde befriedigen wollte und niemandem geschadet habe. Als er dann ungerecht von der Justiz behandelt wird, sammelt er zwar einige Sympathiepunkte, die er aber schnell wieder verliert, da er keine Spur von Reue zeigt.

Sehr gut vorgetragen von Ray Porter.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

einfach köstlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2014

Britisch, bissig, bitter-süß. Ein Allgemeinarzt aus England teilt seine Erfahrung, Erlebnisse und Einschätzung.

Was ist SLS? Shitty life syndrome. Näheres im Buch...

Sehr persönlich von B. Daniels geschrieben und sehr gut vorgetragen von E.Riley

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Intermarriage mit happy end

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2014

Ist eine nette Geschichte nach Hollywood Art über ein ernstes Thema, das in der Realität doch oft ohne happy end ist. Insgesamt nett zu hören und gut vorgetragen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

große Ehre

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2014

Es ist ein Privileg, ihn "live" zu erleben. Das ist ein Vortrag mit Fragen und Antworten am Schluss.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich