PROFIL

Amazon-Kunde

  • 6
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Feder leicht wie der Klang der Stille

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2020

Wie immer sehr gut gesprochen von Julia Stoepel.
Wie schon die vorangegangenen Teile, ein Eintauchen in die Welt der Trolle, Elfen, Magier und Zauberer. Kurzweilige Geschichte von Romantik und Spannung. Ich bin ein großer Fantasie-Fan, auch wenn ich um einiges älter bin als 18 Jahre. Bin gespannt auf die nächste Folge, die mich bestimmt, wie bei den vorangegangenen Folgen, mitreißen wird.

Himmelstiefe von Daphne Unruh

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2020

Zuerst empfand ich die Geschichte etwas langatmig und die Sprecherin mit ihrer Stimme etwas piepsig und unangemessen hoch. Das legte sich aber im Laufe der Geschichte. Ich liebe Fantasie und magische Geschichten. Am Ende ging aber alles gut aus und Kira hat ihren Tim doch noch bekommen. Die anderen Hörbücher von Daphne Unruh werde ich mir aber ganz bestimmt noch anhören. Bin auf die Fortsetzung Schattenmelodie Elemente 2 gespannt.

Fliedertraum, eine Reise zwischen 2 Welten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2020

das Hörbuch hat mir super gut gefallen. Die Sprecherin hat das Hörbuch an den richtigen Stellen von bis sehr einfühlsam bis total spannend gelesen. Wer Fantasie liebt, wird auch Fliedertraum verschlingen.
wer ist Laura und wer Lisa,wer sind die richtigen Eltern und warum hat Laura nicht die Begabung wie Lisa? Fragen über Fragen.....spannend bis ganz zum Schluss, bis sich das Rätzel auflöst.

Labyrinth der Wünsche

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2020

wie schon das vorangegangene Hörbuch, super schön. Sprecherin hat mir sehr gut gefallen und ich habe jede freie Minute genutzt das Hörbuch zu hören. Hoffe auf weitere Hörbücher in dieser Richtung. Ich liebe diese Fantasie Bücher.

Magie der Wünsche

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2020

Zuerst überzeugte mich das Hörbuch überhaupt nicht. Ich überwindete mich aber weiter zu hören.
Es lag aber nicht an der Sprecherin, im Gegenteil, dass Buch ist sehr gut gesprochen. Ich musste erst einige Kapitel 2 mal anhören bis ich hinter die Geschichte "Magie der Wünsche" kam und sie wurde immer interessanter. Regte doch sehr zum Nachdenken an. Nicht die materiellen Wünsche stehen im Vordergrund sondern die emotionalen und die wirklich wahren Wünsche. Ein "Märchenbuch" ein Wunderbuch über Elben, Aura der zwischenmenschlichen Beziehungen und Liebe die über den Tod hinaus zwischen Ami und Nido. Ich werde mir auf jeden Fall das 2lte Buch von Daphne Unruh als Hörbuch kaufen.

Strömung des Lebens

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2020

Sprecherin - sehr gut gelesen. Leichte Unterhaltung, trotzdem spannend, bis zum Schluss . sehr gute Geschichte.