PROFIL

Sabine Seemann

Weinsberg, Deutschland
  • 3
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen
Nick Knatterton: Der indische Diamantenkoffer Titelbild

Kombiniere!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2008

Nick Knatterton gehört zu den Urgesteinen der Ermittler.Es ist einfach super, mal wieder in die Vergangenheit zu tauchen und seinen Geschichten zu lauschen!

Das verlorene Labyrinth Titelbild

Super spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2008

Ich habe dieses Hörbuch geliebt! Es spielt in zwei unterschiedlichen Zeitspannen und springt beherzt hin und her!Beide Geschichten sind sehr spannend und man bekommt gar nicht genug davon.Obwohl das Hörbuch schon sehr lange ist, könnte ich immer weiterhören!

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Vita Nuova Titelbild

Gewitter liegen in der Luft

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2008

Dies war mein erstes Hörbuch von Magdalen Nabb und ich wurde positiv bestätigt. Der Maresciallo Guarnaccia ist ein sehr bodenständiger Ermittler, eher etwas langsamer, was aber auch am heißen Sommer in Italien liegen kann.Ein wenig gestört hat mich die Beschreibung der privaten Seite des Maresciallo, da er durch die Abwesenheit seiner Frau und Kinder sehr letargisch ist. Das macht das Hörvergnügen etwas langatmiger, da man schließlich wissen will wie es weitergeht.Der Fall ist interessant aufgebaut und spannend bis zum Schluss. Am Besten hört man das Buch aber im Hochsommer, da man dann die Schwüle vor einem erlösenden Gewitter besser nachvollziehen kann. Ich bin schon auf die nächste Geschichte von Maresciallo Guarnaccia gespannt.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich