PROFIL

SL

  • 3
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen
  • Werde Unwiderstehlich: Wie du zur selbstbewussten Frau wirst und dir endlich deinen Traummann angelst

  • Autor: Darius Kamadeva
  • Sprecher: Darius Kamadeva
  • Spieldauer: 5 Std. und 58 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4 out of 5 stars 32
  • Sprecher
    3.5 out of 5 stars 31
  • Geschichte
    4 out of 5 stars 31

Dieses Buch richtet sich an alle Frauen, die sich nach tiefer und ehrlicher Liebe sehnen. Singles, vergebene, verheiratete, geschiedene, verwitwete Frauen. Wenn du eine Frau bist, die sich nach echter Liebe in ihrem Leben sehnt, ist dieses Buch für dich. Du lernst, wie du hochkarätige Männer in dein Leben ziehst, die dich vergöttern und sich nichts sehnlicher wünschen, als mit dir zusammen zu sein, selbst wenn du dich momentan noch für nicht begehrenswert hältst.

  • 1 out of 5 stars
  • Finger weg!

  • Von SL Am hilfreichsten 28.01.2019

Finger weg!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2019

Ich hatte zwar schon vorher den Namen Darius Kamadeva gehört und hätte daher eigentlich besser wissen müssen, als dieses Hörbuch runterzuladen. Ich hatte mal ein Video von ihm gehört, in dem er 10 Minuten lang oder mehr darüber spricht, wie er all meine Probleme lösen würde. Am Ende kam die Lösung: auf seiner Website etwas kostenloses bestellen, wofür man sich erst mal mit vollständigem Namen und Mailadresse anmelden müsste. In diesem Hörbuch geht es auch nicht viel anders ab: alle 2 Minuten wird man dazu aufgefordert, irgendwelche angeblich kostenlosen Materialien auf seiner Website runterzuladen. Dafür müsste man sich allerdings - wieder - mit vollständigem Namen und Mailadresse anmelden.


Darius Kamadeva stellt sich noch am Anfang vor: er ist ein BWLer, der sein Studium hingeschmissen hat, um als Beziehungscoach reich zu werden und hat dies auch geschafft, indem er nun ein Hörbuch herausgebracht hat, in dem er immer wieder einen auf Comedian macht und über das Misslingen der Frauen herzieht. Am Anfang hört es sich lustig und überspitzt an, aber nachdem ich mir diesen Schrott nun 4 Stunden lang angehört habe, kann ich nur zum Schluss kommen, dass er tatsächlich der Meinung ist, dass Frauen, die ungewollt Single sind, dies nur sind, weil sie dick und ungepflegt sind und den ganzen Tag mit einem Eimer Schokoeis auf der Couch vor dem Fernsehen verbringen und null Selbstvertrauen haben. Für alle andere hat er keinerlei Lösung parat. Ich empfehle jedem, der etwas sinnvolles unternehmen möchte, um das Ziel, was von diesem Hörbuch versprochen wird, zu erreichen, sich ein sinnvolleres Hörbuch zum Thema zu holen und sinnvoller als dieses, ist wahrscheinlich jedes Hörbuch. Dieses ist kein Cent und definitiv nicht knappe 6 Stunden meines Lebens wert. Zum Glück gibt es bei Audible die Möglichkeit, Bücher, die einem nicht gefallen, zurückzugeben und genau dies werde ich hiermit machen. Dennoch schade um die 4 Stunden verschwendete Lebenszeit, die ich sinnvoller hätte investieren können.

13 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • A Little History of Religion

  • Autor: Richard Holloway
  • Sprecher: James Bryce
  • Spieldauer: 9 Std. und 9 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    5 out of 5 stars 2
  • Sprecher
    5 out of 5 stars 1
  • Geschichte
    5 out of 5 stars 1

In an era of hardening religious attitudes and explosive religious violence, this book offers a welcome antidote. Richard Holloway retells the entire history of religion - from the dawn of religious belief to the 21st century - with deepest respect and a keen commitment to accuracy. Writing for those with faith and those without, and especially for young listeners, he encourages curiosity and tolerance, accentuates nuance and mystery and calmly restores a sense of the value of faith.

  • 5 out of 5 stars
  • Really great and informative

  • Von SL Am hilfreichsten 09.03.2017

Really great and informative

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2017

A little history of religion presents the history and ideas of most of the larger religions told in a very interesting way. I learned a lot and really enjoyed listening. Thank you for this great audio book. I'll probably hear it more than once.

  • Elliot, der Drache

  • Autor: Gabriele Bingenheimer
  • Sprecher: Matthias Lühn, Maria Koschny, Kaspar Eichel, und andere
  • Spieldauer: 1 Std. und 5 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 83
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 73
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 74

Wie kann ein kleiner Junge sechs Jahre in der Wildnis überleben? Diese Frage stellt sich Grace, eine junge Forstverwalterin, nachdem sie Pete in einem einsamen, riesigen Waldgebiet gefunden hat. Sie bringt ihn in die Stadt, doch hier ist alles neu und fremd für den Jungen und er will nur eins, zurück in den Wald zu Elliot, seinem großen Freund. Auch der Drache vermisst Pete. Als Holzfäller sein geheimes Zuhause entdecken, heftet sich Elliot an ihre Fersen und gelangt unbemerkt in die Stadt.

  • 5 out of 5 stars
  • Eine hervoragende Geschichte

  • Von Good Oldscout Am hilfreichsten 13.12.2018

Sehr schöne und greifende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2016

Eine wunderschöne, greifende Geschichte, so schön erzählt/gespielt, dass man richtig mitgerissen wird. Mein Sohn hört sie gerne immer wieder und auch ich fand sie richtig toll.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich