PROFIL

ahimmelmann

München, Deutschland
  • 6
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 68
  • Bewertungen

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2010

Ein richtig schönes Hörbuch! Ich war echt begeistert - der Kauf lohnt sich in jedem Fall.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

spannend...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2010

...wie alle Bücher von Preston/Child. Ich habe noch keinen Kauf bereut. War eine gute Story.

zäh...

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2010

normal schreibe ich nie Rezensionen, aber in diesem Fall...Da es sich wirklich nicht lohnt dieses Buch zu kaufen gibt es mal eine Ausnahme. Die Story klingt in der Beschreibung erst recht ansprechend, aber das ist das erste Hörbuch das ich nicht zu Ende gehört habe. Die Story baut sich einfach nicht auf und ist in den Details so konfus das man einfach kaum in die Geschichte findet.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Interessant gelesen, interesannte Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2009

Da ich den Film leider bisher nicht gesehen hatte, erschien mir das Hörbuch als gute Alternative. Interessant gelesen, auch wenn die Führung durch die Geschichte gelegentlich etwas sprunghaft wirkt. Für den Hörer der tatsächlich autobiografisches sucht, scheint hier und dort eine Information zu fehlen. Trotzdem auf jedenfall hörenswert und weit weg vom - Einheitsbrei gelesener Romane. Eine willkommene Abwechslung!

etwas zäh

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2009

leider so ganz anders als die pendergast romane von dem autorenteam. bis es spannend wird zieht es sich ziemlich...

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

super spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2009

selten so ein spannendes hörbuch erwischt - da ich meist zum einschlafen höre, war eindeutlig das ziel verfehlt. so spannend, dass an schlafen nicht zu denken ist ;o)

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich