PROFIL

Dr. med. H. Heinrich

  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Das Belangloseste und Trivialste, was ich über Audible je gehört habe!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2020

Ich habe nur solange durchgehalten, um mich zu testen! Ich wollte wissen, ob ich mir dies bis zum Ende zumuten kann! Ich habe den Test gewonnen, weil meine Autofahrt solange dauerte. Audible sollte kritischer bei der Auswahl an Literatur sein.

2 Leute fanden das hilfreich

Absolut hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2019

Ein brillantes Hörbuch von zwei Topautoren! Die ausdrucksvolle Stimme von Harald Lesch wertet den Titel noch zusätzlich auf.

Die Schöpfungslüge Titelbild

Licht und Schatten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2019

Einige sehr interessante Kapitel wechseln mit ermüdenden Bereichen von Aufzählungen lateinischer Gattungs- und Artennamen. Die Stimme des Vorlesers ist eintönig und ausdruckslos.

1 Person fand das hilfreich

Absolut hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2017

Dieses Hörbuch vergrößert die Allgemeinbildung! Eine gewisse Vorbildung im Bereich der Naturwissenschaften verstärkt den Hörgenuss. Durch die Vielfalt der Themen können selbst Akademiker Neues für sich entdecken.