PROFIL

Bettina Landwehr

  • 4
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Hilft sanft im den Schlaf zu gleiten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2019

Mir gefällt das Hörbuch gut, obwohl ich es noch nie durchgehört hab. ;) Ich nutze es immer wieder bei Ein- und Durchschlafproblemen und schlafe immer vor der Hälfte ein.

2 Leute fanden das hilfreich

Wissensdurst gestillt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2019

Unser 5-Jähriger liebt Hörspiele - allerdings nur "Sachhörspiele". Mit den Wissensprofis, Jette, Finn und Ben hat er voller Begeisterung eine neue Reihe für sich entdeckt, die auch wir Eltern auf langen Autofahrten gern mithören! In interessanter Hörspielform werden spannende Fakten altersgerecht (ca 5 - 12 Jahre) vermittelt.

1 Person fand das hilfreich

Podcast der zum Denken anregt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2018

Podcasts sind Meinungsbilder der Autoren, ähnlich wie Essays oder Kolumnen stellen sie nicht den Anspruch an Objektivität oder klare Antworten zu präsentieren. Hier gibt es aber mal einen Podcast, der spannende Fragen präsentiert! Und das finde ich persönlich deutlich interessanter. (So interessant, dass ich ein eigenes Arbeitsblatt für meine Schüler entwickelt hab, um sie zu Notizen anzuleiten, damit wir den Podcast demnächst gemeinsam hören und diskutieren können.)
Die Hör-Qualität der einzelnen Interview Beiträge variiert allerdings so stark, dass manche schlicht unverständlich sind. Dafür einen Punkt Abzug, leider.
Trotzdem hoffe ich, das Team bringt noch viele weitere spannende Folgen heraus!

4 Leute fanden das hilfreich

Viel Inhalt für wenig Geld

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.12.2017

Bibi und Tina eben, für Fans was Schönes
- die Weihnachtsfolge
- das Findelfohlen
- der Pferdedieb