PROFIL

Sarah Fivaz

  • 15
  • Rezensionen
  • 29
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 98
  • Bewertungen

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

Leider überzeugt mich der dritte Teil dieser Buchreihe nicht wirklich. Irene verliert bei mir deutlich an Sympathie. Auch wenn das Ende versöhnlich stimmt... Schade

Spannendes Hörbuch aber...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2019

Eine spannende und packende Geschichte. Für meinen Geschmack zu viel Erotik. Aber wer gerne ausformulierte und häufige Sexszenen mag ist mit diesem Hörbuch bestens bedient

Wunderbares Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2018

Dieses Buch ist wirklich wärmstens zu Empfehlen. Die Geschichte ist spannend und fesselt einem so richtig. Die Sprecherin macht ihre Sache super und es ist ein Genuss ihr zuzuhören. Einzig der Schluss hätte ich mir weniger offen gewünscht.

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2018

Auch wenn dieses Buch nicht viel mit den ersten beiden Teilen zu tun hat ist es sehr spannend und kurzweilig! Eine Hörempfehlung von mir.

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2018

Dieses Hörbuch hat mich positiv überrascht. Ich habe zwar einen Moment gebraucht bis ich in die Geschichte hinein gekommen bin. Aber dann hat mich die Geschichte gefesselt. Die Charaktere sind sehr schön beschrieben und werden sehr fassbar. Absolut zu empfehlen.

2 Leute fanden das hilfreich

Ich liebe dieses Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2018

Einmal mehr überzeugt mich die unterhaltsame, kurzweilige und schöne Geschichte von Sofia Farago.
Ich liebe die Geschichten ala Jane Austen und freue mich schon jetzt auf den 4. Teil dieser Serie!

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2018

Dieses Hörbuch hat mich so richtig gepackt. Ich konnte es kaum unterbrechen. Es ist spannend und die Geschichte lässt einem nicht los. Suchtgefahr!

10 Leute fanden das hilfreich

Entäuschend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2018

Ich habe mich riesig auf die Fortsetzung von Kain und Abel gefreut. Leider kann diese aber dem ersten Teil nicht annähernd das Wasser reichen. Die Geschichte ist langatmig, wiederholt sich und besticht auch nicht durch aufregende Ereignisse.
Das einzige das es für mich wieder rausreisst ist das Happy End...

10 Leute fanden das hilfreich

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2018

Für mich nach den ersten drei Teilen eine Enttäuschung... Die Geschichte hat es leider nicht geschafft mich zu Fesseln. Für meinen Geschmack zu viel mit Ahnen und Mystischen vorhersehungen...

Toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2018

Dieses Hörbuch fand ich eines der Besten in dieser „Schwestern“ Reihe. Besonders weil ich Geschichten von England im 18./19. Jahrhundert liebe. Eine absolute Hörempfehlung von mir!