PROFIL

miriall 3

  • 25
  • Rezensionen
  • 22
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 46
  • Bewertungen

Tolle Geschichte, unpassende Sprecherin!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2020

Interessante, neuartige Märchenwelt! Super aufgebaut und erzählt, aber die Sprecherin finde ich grauenhaft! Die männlichen Protagonisten hören sich wie verschnupfte ...keine Ahnung was! Die sprunghafte Lesung beim Wechsel der Perspektiven von Johnatan und die Hauptlinie hat mich die ganze Zeit durcheinander gebracht! Schade! Das 2 Teil hat leider leider die gleiche Sprecherin 😕😕😕

Besser als Teil 1!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2020

Freue mich schon auf das dritte Teil, das hoffentlich nicht sehr lange auf sich warten lässt!

Mehr davon!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2020

Ich habe mich ewig nicht so gut amüsiert! Könnte noch stundenlang weiter hören! Endlich was Interessantes ohne unnötige lange Blicke und eine Protagonistin, die nicht die ganze Zeit den Mann anschmachtet! Einfach herrlich! Ich hoffe auf Teil 2 muss ich nicht ewig warten!

Freue mich auf das nächste Teil!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2020

Sehr spannend, besser als die anderen 3 Teile! Super Cliffhanger am Ende! Hoffentlich dauert es nicht schon wieder 1 Jahr bis das nächste Teil übersetzt wird🤔

Nett, aber...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2020

Ich habe zuerst Froschröschen gehört und war begeistert. Als ich Aschenkindel gesehen habe, wollte ich es unbedingt haben. Leider ist die Geschichte halb so gut wie Froschröschen. Es fehlt irgendwie die Tiefe. Es ist eine Standardsituation-Liebe unter erschwerten Bedingungen, die Protagonistin wehrt sich natürlich ein wenig, aber letztendlich hat sie längst schon aufgegeben und sogar die feindliche Übernahme ist sehr nett beschrieben, um ihr die Möglichkeit zu geben den Prinzen zu bekomm. Das fand ich schon ziemlich seltsam!
Kurz und bündig, nicht zu vergleichen mit Froschröschen und nicht meins!

Wunderschön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2020

Eine ganz andere Geschichte über Dornröschen! Wirklich ein absolutes Hörgenuss ! Lustig, ein bisschen traurig und ganz bittersüß! Einfach super!

Na ja...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2020

Nicht zu vergleichen mit den Harry Dresden-Geschichten. Vielleicht wenn man sich an die großartigen, komplexen Storys über Harry Dresden gewöhnt, kommen solche Kurzgeschichten wie aus dem Kontext gerissen rüber.
Warte einfach weiter endlich auf Teil 16 "Friedensgespräche", das im Sommer rauskommen soll.
Hoffentlich dauert es nicht ewig mit der Übersetzung auf Deutsch 🙄

Hammer!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2020

Wie alle vorherigen! Ich hoffe endlich im Juli auf das 16- te Teil. Die bisherigen kenne ich schon auswendig 😁

Einfach toll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2020

Ungewöhnlich für Harry, aber nicht destotrotz wunderbar! Ich hoffe es geht endlich im Sommer weiter mit dem 16 Teil, da musste ich schon ewig darauf warten!!!! Dieses Teil höre ich schon der Reihe nach zum 3-ten Mal😁

Wie immer super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2020

Ich bin sowieso ein großer Fan von Harry Dresden!
Diese Folge ist wie alle anderen auch nur einfach toll.
Leider hat sich das 16 Teil echt verspätet 😕 Hoffentlich geht es bald weiter! Im Moment begnüge ich mich damit alle nach einander zum zig-ten Mal durch zuhören 😁
Absolut empfehlenswert!!!!