PROFIL

Steffi

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Völlig daneben

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

Da bin ich dem Titel auf den Leim gegangen! Ich wollte STOLZ UND VORURTEIL und habe etwas völlig anderes als diese konfuse Zombie-Geschichte erwartet.
Können Sie mir bitte mein Geld zurück erstatten?

Nicht mein Fall

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2019

Hatte mich auf einen netten Bayernkrimi gefreut. Nach 30 Minuten enttäuscht aufgegeben. Der Sprecher passt für vieles, aber nicht fürs Bayerische.

Immer wieder gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2018

Maurer ist einfach ein Hörgenuss. Gerade die von anderen so geschmähten Nebenthemen liebe ich an ihm. Sei es der Ausflug in die konfuse Welt der Snowboarderspringdrehgriffnamen oder der gewagte Ausblick in die Zukunft. Wie wird er die vielen einzelnen Handlungsstränge zusammenführen? Spannend bis zum Schluss-ausnahmsweise mal nicht im Bierzelt.:-))