PROFIL

twagi11

Frankfurt, Deutschland
  • 5
  • Rezensionen
  • 22
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Sch?n

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2006

Keine Weltlitertur, aber wirklich sch?ne Story und verdammt gut gelesen! War wirklich ein Vergn?gen.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

The Cocka Hola Company Titelbild

Schräg!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2006

Sehr schräge Story und Humor der sicher nicht jedem gefällt, aber wer auf anarchische Konsumkritik mit verdammt viel Hburlesker Komik steht sollte zuschlagen:-)

Spannenend und angenehm skurril

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2006

Als 'ehemaliger' King Fan ( mir wurde die Flut seiner Bücher mit einhergehender abnehmender Qualität einfach zuviel). Habe ich mich an dieses als hörbuch getraut. Sehr gut gelesen und die Story baut sich sehr schön auf. Konnte den MP3-Player fast nicht mehr weglegen.

Kurzweilig, angenehm anspruchslos ohne plump zu sein( manchmal mag ich pure Unterhaltung), humorvoll und verdammt spannend!

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gar nicht so schlecht

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2006

Zugegeben sehr trivial und tatsächlich ein wenig überspitzt in Richtung Sex and the City, aber unterhaltsam und mit durchaus unverkrampften erotischen Momenten.

5 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Steve Jobs und die Geschichte eines außergewöhnlichen Unternehmens Titelbild

Unterhaltsam mit Einschränkungen

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2006

Im Großen und Ganzen sehr gut recherchiert und unterhaltsam. Der Sprecher liest sehr gut und hat eine angenehme Stimme. Ich kritisiere jetzt zwar etwas rum, aber der Unterhaltungswert ist deutlich höher als die Kritik:-):

Was wirklich stört sind extreme Übersetzungspatzer und davon wirklich viele z.B. wird silicon mit Silikon anstatt Silizium übersetzt und von diesen Beispielen gibt es viele.

Ebenso sind die Autoren was Hard-und Software angeht nicht wirklich die großen Profis und hätten sich Expertenrat zur Hilfe nehmen sollen. Man erfährt nicht so richtig wie sich Apple Soft- und Hardware von der Konkurrenz unterscheidet bzw. warum es Erfolge und Misserfolge gab.

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich