PROFIL

Amazon Customer

  • 18
  • Rezensionen
  • 39
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 31
  • Bewertungen

Abstrakt, Spannend und faszinierend Einfallsreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2018

Von Clannon Miller ist man mittlerweile gewohnt, Kraftausdrücke und wilde Erotic Stories zu lesen oder auch zu hören. Diese Geschichte übertrifft meine Erwartungen schon gewaltig. Ja, Kraftausdrücke und viel Sex, verpackt in eine verschlungene fantasievolle und zauberhafte Storie verpackt. Spannend und mit überraschenden Wendungen. Mein Kompliment an die Autorin

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wann geht's endlich weiter?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2017

Die Grschichte steigert sich zusehends zum Finale hin, wobei ich den 3.Teil am besten finde. Die ersten zwei gehören zwar auch dazu um alles zu verstehen aber der 3.hat es in sich. Ja und ein offenes Ende lässt bald auf den 4.Teil hoffen.

Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! wann gehts weiter?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2017

Intrigen, Leidenschaft, Abenteuern,… aber wann gehts weiter? Hoffentlich nicht wieder eine angefangene Geschichte, welche einfach nicht weiter vertont wird. Wäre schade, ärgerlich und frustrierend. Möchte alle 6 Teile hören. Gut, einige gibts noch nicht aber hoffentlich bald…

Elisas Geschichte weiter gesponnen wie gewohnt gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2017

Ich hoffe der 6.Teil wird bald zu haben sein. Man erwartet das bei diesem Ende. Nach meinen Recherchen soll das Buch im Dezember erscheinen. Wann es dann oder ob es überhaupt bei Audible erscheint… wer weiß… Ich würde mich über mehr Info diesbezüglich freuen

Beste Geschichte doch wo bleibt Band 3

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2017

Spannend und Emotional, wie gewohnt von Marah Woolf. Doch wo bleibt Band 3.Verlasse mich nciht. Als Buch längst erhältlich.

Spannende Märchengeschichte auch für Kinder

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2017

Spannende Geschichte oder Märchen, auch für Kinder geeignet. Doch wo ist Teil 3 bis 7.2?
Das kann doch nicht war sein so etwas anzufangen und nicht fertig zu machen. Also wer nicht enttäuscht 😥 werden möchte, Finger weg davon

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eigentlich eine schöne Geschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2017

Die Geschichte ist recht ordentlich, mit Spannung, Gefühl und Dramatik. Aber was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn die Fortsetzung dann nicht geplant ist. Es heißt am Ende " wird fortgesetzt " was die Handlung auch vermuten lässt. Aber auf meine Nachfrage bei Audible, hieß es. Der 3.Teil ist nicht geplant. Das ärgert mich gewaltig. Es sollte verboten werden solche unvollständigen Dinge überhaupt anzubieten.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Fantasy Geschichte der spannenden Art

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2017

Immer wieder schön, Liebe, Abenteuer und Zauberei. Spannend erzählt und einfühlsam gelesen. Unterhaltung pur. Kann ich nur empfehlen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannend wie "Verschleppt"

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2017

Gleiche Machart wie "Verschleppt". Aus der Sicht der Übersetzerin Julia und Lucas Kent erzählt. Julian und Nora sind hier nur Randfiguren. Aber nach meiner Meinung nicht weniger spannend, etwas zu viel Sex und Gewalt. Aber bestimmt nötig um der Geschichte die Würze des Erotikthriller zu geben. Insgesamt durchweg fesselnd und auf keinen Fall langweilig.

12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine Geschichte aus dem Leben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2017

Eine Geschichte aus dem Leben einiger guter Freunde in Irland. Nicht besonders Spannend und fesselnd aber wirklich hörenswert. Es geht um Umgang mit Verlust , Trauer, Glück und Ängste. Wie gut doch wirklich gute Freunde sind. Ich würde sogar behaupten, dass diese Geschichte einen Besuch beim Psychiater gleich kommt und trotzdem unterhaltsam ist. Besonders wenn man ähnliche Dinge erlebt hat.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich