PROFIL

j7fuRefuxAcr

Deutschland
  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

Leider nur sehr selten lustig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2014

Das super-Niveau aus den beiden ersten Teilen ist nun leider in den Tiefpunkt gefallen.
Über lange Strecken ist das Hörbuch einfach nur seltsam, teilweise einigermaßen lustig, ganz selten richtig lustig.

Hauptinhalte sind der Pinguin, blasphemische Anspielungen und Parallelen zu den beiden ersten Teilen.

Sorry, ich bin nun bei der Hälfte und werden voraussichtlich auch nicht weiterhören.

Zusammengefasst: Der Sprecher ist super, der Inhalt diesmal eher nichts.
Schade.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Skurriler Inhalt, gut gesprochen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2014

Der Sprecher passt gut zur Hauptfigur.

Die Story ist reichlich skurril: Zu viel unterschiedliche Begebenheiten die jeweils für sich genommen auch sein könnten. In dieser Dichte jedoch kommt es dem Hörer nur noch als Aneinanderreihung von wirren Episoden vor.

Habe nach etwa einem Drittel beschlossen: Zeitverschwendung.

Erschreckend realistisch - toll gesprochen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2014

Die Story ist erschreckend realistisch - sehr gut recherchiert und ausgezeichnet gelesen, es sind sehr viele unterschiedliche Rollen, die sehr gut unterscheidbar sind.
(Den schlechten Sprecher-Rezensionen ist nicht zuzustimmen.)

Beine hoch - die Witze kommen flach

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2013

Die Idee ist ganz gut - Manche der Gags sind auch witzig, der größere Teil ist aber ein Feuerwerk von Mist. Am Ende fragt man sich aber dann doch "warum habe ich das nur angehört".
Herbst kann seine Stärken in diesem Hörbuch leider nicht ausspielen.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich