PROFIL

Valle

  • 17
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 25
  • Bewertungen

Empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2019

Bei mir hatte das Hörbuch ein paar Fehlstellen, aber es ist trotzdem empfehlenswert. Der Schreibstil des Autors und die Geschichte waren wunderbar und der Sprecher passt gut. Ich werde es bestimmt irgendwann nochmal anhören.

kann ich sehr empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2018

ein guter Krimi. meiner Meinung nach ist das Buch nicht langweilig und auch nicht unrealistisch. den Sprecher finde ich sehr gut!

des Todes langweilig.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2018

das Hörbuch zieht sich einfach unfassbar, ohne dass irgendetwas passiert, was nicht total alltäglich und absolut unspektakulär ist. Die Geschichte ist nicht völlig leer aber von meiner Seite aus definitiv nicht zu empfehlen. Zumindest die Sprecherin ist nicht schlecht.

schade

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2018

Es macht nicht so viel Sinn das Hörbuch zu hören wenn man den ersten Teil nicht kennt. Den scheint es bei Audible auch nicht zu geben.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schon allein wegen des Sprechers ein gutes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2018

ein super Sprecher und das Buch gefällt mir. Der Schreibstil des Autors ist ansprechend und die Geschichte ist spannend. sehr empfehlenswert. Man kann schön mit kombinieren, ohne dass die Lösung zu offensichtlich ist und am Ende scheinen keine Fragen offen zu bleiben, was ich wichtig finde.

am Ende hat es sich gelohnt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2018

ein wirklich gutes Buch und ich finde -aufgrund der Länge- gerade als Hörbuch sehr zu empfehlen!

Authentisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2018

ich weiß nicht, ob die Geschichte nach einer wahren Begebenheit ist, vermutlich nicht, aber das Buch ist absolut authentisch geschrieben.
eine schöne Geschichte, die in gutem Maß berührt.
ich empfehle es !

ein Teenieroman

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2018

Dieses Buch, kann man hören, sollte man aber vielleicht lieber nicht. Ich könnte es nicht weiter empfehlen. Es ist die Beschreibung von 2 sich anschmachtenden jungen Menschen bis zur Unerträglichkeit. Es ist von Anfang an klar, dass sie aufeinander fliegen, aber zur Sicherheit wird es auf gefühlten 1000 Seiten nochmal beschrieben.

der Schreibstil hat mich nicht angesprochen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2018

Erklärungen zu Gefühlen, die man dem Leser aufgrund eines schlechten Schreibstils nicht vermitteln kann, stören.
Aber die Geschichte ist interessant und die Sprecherin ist auch ok. Fazit: nicht das beste aller Hörbücher, aber doch keine Verschwendung von Zeit

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

super: intelligent, einfallsreich, unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2018

aber warum habe ich auf Audible dafür bezahlt, wenn ich es 1:1 kostenlos über YouTube hören kann... eine Sache, die mich immer wieder ärgert