PROFIL

JAcek Jott

  • 7
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Dritter Teil =Dritter Treffer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2019

Auf der Suche nach einem spannenden SiFy Buch bin ich per Zufall auf die Teile 1 und 2 gestoßen. Ich genoss jede Minute der spannenden Geschichte und den tollen Vorleser. Als ich mit dem zweiten Buch fertig war musste ich feststellen, dass das dritte Buch in 4 Tagen erscheinen wird. Fast! Ohne Pause hatte ich die drei Teile hintereinander verschluckt! Eine klare Empfehlung!

4 Leute fanden das hilfreich

Spannend bis zum Ende. Ich freue mich auf Teil 2+3

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2019

Gute Geschichte, schön spannend bis zum Ende und tolle Leistung von dem Sprecher! Bin sehr erfreut, dass es noch die Teile 2 und bald 3 gibt. Hoffentlich genauso gut.

2 Leute fanden das hilfreich

Eine Geschichte, ganz anders als die anderen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2019

Alle SF Bücher und es sind bei mir einige, erzählten Geschichten, die mehr oder weniger ähnlich waren. Auch wenn es nur ein Teil von ihnen gewesen ist. Diese fand ich erfrischend jungfräulich.

Überraschend spannend und gut...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2017

Eine sehr angenehme Sprecherstimme, die Handlung und die Spannung in der Story gut aufgebaut. Ein tolles Hörlebnis... Ich bin schon auf die Geschichte 2 und 3 gespannt!

Alle drei Teile der Trilogie...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2017

... sind fesselnd, intelligent, sehr gut gelesen und... Schade, dass es keine Fortsetzung gibt... Oder?

Sehr einfühlsame und mitreißende Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2016

Keine Kampfschiffe, keine Ufos, keine Außerirdischen! Doch eine Reise in die menschliche unbekannte Dimension. Toll!

2 Leute fanden das hilfreich

Wie gewohnt:

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2015

... klug konstruierte und gut erzählte Geschichte, diesmal in einer Kurzform. Spannend, obwohl der Titel alles verriet.